Alexa, Guten Morgen!

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich des Alexa Voice Service.
Benutzeravatar

Niehamawassa
Beiträge: 2
Registriert: Sa 2. Dez 2017, 07:43

Mo 4. Dez 2017, 12:05

Niehamawassa hat geschrieben:
Sa 2. Dez 2017, 08:01
Bei mir sagt Alexa, nachdem ich ihr einen guten Morgen wünsche, gar nichts mehr, sondern startet Deutschlandfunk Nachrichten. schade. Hoffentlich orientiert sie sich jetzt nicht an Siri.



😂😂😂😂😂 Hatte eine Routine laufen. Ich Dussel.
Jetzt gehtś wieder.
0 x
Benutzeravatar

Fraenkchen
Beiträge: 1
Registriert: So 18. Feb 2018, 12:00

So 18. Feb 2018, 12:09

Hallo,
wenn ich "Alexa, guten morgen" sage möchte ich das sie mir das aktuelle Wetter sagt und anschliessend über TuneIn einen bestimmten Radiosender abspielt.
Die Routine mit dem Wetter bekomme ich ja hin aber wie kann man dann den "Befehl" starte Wdr2 noch hinzufügen?

gruss Fraenkchen
0 x
Antworten

Zurück zu „Alexa Allgemein“

  • Information