Alexa mit dem SLV Internet controler verknüpfen

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
dodo1412
Beiträge: 2
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:13

Mi 27. Dez 2017, 16:18

Einen wunderschönen guten Tag,

ich hätte da mal eine Allgemeine Frage zu Alexa. Ist es möglich den SLV Internet Controler und die dazugehörigen „Adapter“ mit Alexa zu verknüpfen? Ich habe jetzt schon Stunden lang danach gegoogelt doch nichts gefunden.

Das hier ist der Controler:
https://www.elektro-wandelt.de/SLV-4708 ... ation.html

ich bedanke mich jetzt Schonmal für eure Hilfe
Gruß Dominik
0 x
Benutzeravatar

eponra
Beiträge: 223
Registriert: So 1. Okt 2017, 09:36
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 0
Vorhandene Echo Shows: 5

Do 28. Dez 2017, 08:39

Hab ich hie4 noch nichts von gehört, ich würde da mal direkt den Hersteller anschreiben.
0 x
5x Echo Show, 1x Echo 2nd Gen, überall Ikea TRÅDFRI, Osram Lightify und Philips HUE mit einer HUE Bridge, überall 433MHz Funksteckdosen (per Sonoff Bridge), Innogy Heizungssteuerung, und alles hört aufs Wort!
...meistens.
Benutzeravatar

Themenstarter
dodo1412
Beiträge: 2
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:13

Do 28. Dez 2017, 18:52

Gibt es da nicht eine Alternative Lösung für ? Weil mit einer TV Box und einem Infrarot Empfänger kann man ja jede x beliebige Fernbedienung koppeln
0 x
Antworten

Zurück zu „Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten“

  • Information