Alexa und Google mit HUE steuerung?

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
goetheanum123
Beiträge: 154
Registriert: So 26. Nov 2017, 22:49

Di 5. Dez 2017, 03:42

hi,
goggle home mini war bei mir zuerst, deshalb hab ich smart Home Steuerung über google. Kann ich die HUE lampen zusätzlich mit Alexa verknüpfen oder geht das nur jeweils mit Google oder alexa?
0 x
Benutzeravatar

tommekk
Beiträge: 35
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 10:50

Di 5. Dez 2017, 06:42

goetheanum123 hat geschrieben:hi,
goggle home mini war bei mir zuerst, deshalb hab ich smart Home Steuerung über google. Kann ich die HUE lampen zusätzlich mit Alexa verknüpfen oder geht das nur jeweils mit Google oder alexa?
Moin. Habe zwar nur den Echo im Einsatz, kann mir aber nicht vorstellen, warum es nicht mit beiden parallel laufen sollte. Mit 2 Smartphones geht es ja auch.
0 x
Antworten

Zurück zu „Philips Hue“

  • Information