Equalizer (Deutsch?)

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich des Alexa Voice Service.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Acid
Beiträge: 75
Registriert: Di 6. Dez 2016, 19:48
Wohnort: München
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2

Do 8. Dez 2016, 19:07

Hey zusammen,

ich hab diesen Bericht gefunden, wo es im englischen wohl möglich ist die 3 EQ Bänder Bass/Mitten/Höhen per Befehl zu verstellen.

Hat schon jemand die deutschen Befehle dafür raus gefunden?
0 x
LG
Acid
► Text zeigen
Benutzeravatar

twawer
Beiträge: 24
Registriert: Do 2. Feb 2017, 13:05

So 23. Apr 2017, 22:45

Habe Freitag mit dem deutschen Support gesprochen: ein EQ Klangreglung ist für die deutsche Version nicht geplant. Ich in sehr enttäuscht.
0 x
Benutzeravatar

Trouby
Beiträge: 3
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 16:48

Mi 26. Apr 2017, 16:59

twawer hat geschrieben:
So 23. Apr 2017, 22:45
Habe Freitag mit dem deutschen Support gesprochen: ein EQ Klangreglung ist für die deutsche Version nicht geplant. Ich in sehr enttäuscht.
Darauf warte ich auch händeringend, denn der Klang des Echo ist etwas flach (kein Wunder). Unverständlich, dass der Equalizer nicht auch in Deutschland implementiert werden soll.
0 x
Antworten

Zurück zu „Alexa Allgemein“

  • Information