Jeden Skill mit Alexa nutzen

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich des Alexa Voice Service.
Antworten

savantfool

Di 4. Apr 2017, 15:40

Das wäre ja mal ne nette Neuerung
0 x
Benutzeravatar

Fonzo
Beiträge: 1690
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 00:06

Di 4. Apr 2017, 16:05

Und wie soll das bitte funktionieren wenn den Invocation Name abgesehen von Brandnamens nicht eindeutig ist? Welcher von den ganzen gleichnamigen Skills wird denn dann aufgerufen? Bei bei Skills die eine Kontoverknüpfung benötigen geht das ja auch nicht.
0 x
Benutzeravatar

PJF16
Beiträge: 176
Registriert: Do 19. Jan 2017, 23:11
Wohnort: Wien
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Di 4. Apr 2017, 18:48

 ! Nachricht von: PJF16
Thementitel angepasst
0 x
Benutzeravatar

lessandro
Beiträge: 927
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 10:46
Wohnort: Bodensee
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

Mi 5. Apr 2017, 17:16

Fonzo hat geschrieben: Di 4. Apr 2017, 16:05 Und wie soll das bitte funktionieren wenn den Invocation Name abgesehen von Brandnamens nicht eindeutig ist? Welcher von den ganzen gleichnamigen Skills wird denn dann aufgerufen? Bei bei Skills die eine Kontoverknüpfung benötigen geht das ja auch nicht.
Frag Amazon. ;)
0 x
Geräte: Amazon Echo, Harmony Touch & Hub, Beckhoff SPS mit EnOcean Sensoren und Aktoren, Wibutler, Ekey-Fingerscanner
Details siehe Profil

savantfool

Do 6. Apr 2017, 06:17

Meine Option ist ja nun auf alexa da. Ich hatte den artikel eigentlich anders verstanden. Ich ging davon aus man müsste seine vorhandene Apps nicht mehr direkt aufrufen sondern könnte gleich loslegen.

Heute nun das Problem. Ich habe eine tv App. Die ist noch im der programm. Wollte nun heute morgen fragen was heute Abend im tv kommt. Prompt lädt alexa einen tv Programme skill . War so nicht gewollt. Habe ich auch an die devs geschrieben. Man hätte eher freischalten sollen das man jedes Mal ein paar Apps erst starten muss,
0 x
Antworten

Zurück zu „Alexa Allgemein“

  • Information