Lautstärke von Alexa Stimme

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich des Alexa Voice Service.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Fokker66
Beiträge: 26
Registriert: Mo 14. Aug 2017, 21:10

Do 11. Jan 2018, 19:45

Die Lautstärke von Alexas Stimme getrennt einzustellen? Manchmal möchte ich leise am Musik hören und dann ist eben auch die Stimme von Alexa ziemlich leise. Wenn ich nun Frage, Alexa was läuft gerade ist mir z.b. diese Ansage zu leise. Ich stelle mir das ähnlich vor wie beim wecker, bei dem man auch die Lautstärke getrennt einstellen kann.
0 x
Benutzeravatar

voodoopower
Beiträge: 3
Registriert: Do 7. Dez 2017, 16:37

Fr 12. Jan 2018, 08:26

Das habe ich mir auch schon oft gewünscht. Entweder ist sie viel zu leise oder eben dann viel zu laut. Würde mir wünschen, dass man einstellen kann, dass die Alexa immer z.B. Lautstärke 5 hat, egal wie laut die Musik ist.
3 x
Antworten

Zurück zu „Alexa Allgemein“

  • Information