Probleme bei Skills mit Kontoverknüpfung

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich des Alexa Voice Service.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Lukas' Echo
Beiträge: 1
Registriert: So 27. Aug 2017, 01:30

So 27. Aug 2017, 01:38

Guten Abend,

ich bin gerade etwas verzweifelt, da ich mir ein paar IKEA Tradfri Produkte geholt habe und die natürlich auch per Alexa steuern möchte. Deshalb habe ich mir iHaus Smart Home runtergeladen, hat auch alles super geklappt, bis zu dem Moment als ich den Skill aktivierte und das Konto verknüpfen sollte...
Ich gebe meine Daten ein und Zack! Bin auf dem Alexa Hauptbildschirm und wenn ich auf den Skill gehe steht dort "Kontoverknüpfung erforderlich".
Hab jetzt auch schon herausgefunden, dass das bei vielen Skills mit Verknüpfung ab und zu der Fall ist, jedoch noch nichts von einer Lösung gehört...
Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht und vielleicht sogar das Problem gelöst?

LG Lukas
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1346
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

So 27. Aug 2017, 08:51

Also nach News gehört dieses Thema definitiv nicht. Bitte in Zukunft ein passenden Bereich auswählen. ;)
 ! Nachricht von: Ben
nach Alexa Allgemein verschoben
0 x
Antworten

Zurück zu „Alexa Allgemein“

  • Information