Seit gestern: "...ich habe mehrer Geräte gefunden"

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich des Alexa Voice Service.
Benutzeravatar

happylg
Beiträge: 161
Registriert: Mi 18. Jan 2017, 15:01
Vorhandene Echos: 1

Mo 24. Jul 2017, 09:27

Stimmt, aber die Meldung kommt bei mir trotzdem nicht mehr. Noch funktioniertt alles!
0 x
1 x Echo, 1 x Hue Bridge, 2 x Hue White, 1 x Hue Stripe, 1 x Raspberry mit HA Bridge und FHEM, 5 x Fritz!Dect200, 1 x Fritz!Dect300, 1 x Homematic IP Bridge, 1 x Homematic IP Thermostat, 1 x Homematic IP Wandschalter, 1 x AV Receiver mit BT

VG Bernd
Benutzeravatar

paoplo
Beiträge: 776
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 10:53
Vorhandene Echos: 5

Mo 24. Jul 2017, 17:48

ist doch käse. wenn man das teil mit der heimautomatisierung verpömpelt hat und permanent etwas nicht zur verfügung steht, weil alexa es nicht auf die reihe kriegt, oder amazon wieder hand angelegt hat....ich kann es mittlerweile zu hause nicht mehr als komfortgewinn verkaufen. schade eigentlich....
0 x
Benutzeravatar

Wolfsblvt
Beiträge: 21
Registriert: So 23. Jul 2017, 22:37
Wohnort: Solingen
Vorhandene Echos: 2
Kontaktdaten:

Mo 24. Jul 2017, 18:33

Software-Entwicklung enthält Bugs. Gerade bei so etwas neuem wie Alexa, einem sehr komplexen System.

Wer sich neue Technik kauft, die sich dauerhaft noch in Entwicklung befindet, der geht auch ein gewisses Wagnis ein.

Ich finde das okay.
Eher bin ich begeistert wie schnell Amazon auf Probleme reagiert und diese behebt. Das ist bei vielen Firmen nicht gegeben am Wochenende (:
1 x
"Lesser, greater, middling, it's all the same. Proportions are negotiated, boundaries blurred.
I'm not a pious hermit, I haven't done only good in my life. But if I'm to choose between one evil and another,
then I prefer not to choose at all."
Benutzeravatar

paoplo
Beiträge: 776
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 10:53
Vorhandene Echos: 5

Mo 24. Jul 2017, 19:43

ähm....ich habe mittlerweile zig ticket's aufgegeben....ja der deutsche support ist sehr freundlich und hilfsbereit. das war's aber auch schon. bei techn. problemen/bugs leiten sie es immer an die entwickler weiter ( o ton von amazon) und bei jedem der reproduzierbaren fehler ist es dabei geblieben. bisher mit keinem update wurde einer dieser fehler ( zig davon wurden in div. foren bemängelt) behoben. sie sind ja noch ncht einmal in der lage mir den newsletter zuzusenden. seit februar läuft dort ein ticket. spricht für die qualität des supports, oder aber es wird nach amiland geschickt und landet dort im papierkorb.....
0 x
Antworten

Zurück zu „Alexa Allgemein“

  • Information