Serverprobleme? 1000de neue Alexas seit Heiligabend?

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich des Alexa Voice Service.
Benutzeravatar

netzakku
Beiträge: 45
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 15:53
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 12

Mo 25. Dez 2017, 15:44

Bei mir auch alexa spinnt seit heute früh rum.. Wohl zu viele neue Alexa Anmeldungen bei Amazon und daher Server überlastet .-)
0 x
Benutzeravatar

Frank62
Beiträge: 670
Registriert: Do 24. Nov 2016, 13:36
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Mo 25. Dez 2017, 15:58

jimmibond hat geschrieben:
Mo 25. Dez 2017, 13:49
Dann scheint das ja ein größeres problem zu sein.Und ich versuche schon seit stunden meine Multiroom Gruppe zu Steuern bzw. vermeindliche Fehleinstellung zu beheben
Du brauchst nix machen, irgendwann gehts wieder von selbst. einfach entspannt zurück lehnen....
0 x
-------------------
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !
Benutzeravatar

Donau
Beiträge: 2
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 05:50

Mo 25. Dez 2017, 16:21

Seit ner halben Stunden funktioniert bei mir alles mir wieder (nutze aber bislang nur im wesentlichen Musik)
0 x

Zumsel

Mo 25. Dez 2017, 16:43

Bei mir keine Probleme.

Könnte mir vorstellen, dass heute alle beschenkten Neubesitzer versuchen ihre Alexas einzurichten.
Da können die Amazon Cloud-Server sicher schon mal ins Schwitzen geraten. ;)
0 x
Benutzeravatar

Acid113
Beiträge: 243
Registriert: So 23. Jul 2017, 04:08

Mo 25. Dez 2017, 17:43

Ich habe gestern und heute nichts bemerkt (2 dots und ein Echo 1.Gen)
0 x
Benutzeravatar

hanselbuh
Beiträge: 232
Registriert: Do 30. Nov 2017, 09:18

Di 26. Dez 2017, 05:55

Habe aktuell drei DOTs in der Wohnung. Alle drei reagieren seit ca. zwei Tagen etwas träge und zwischendurch auch mal gar nicht.

Ich nutze Schalter und Steckdosen und RGB-Lampen, und höre Musik (Soundbars usw.) darüber.

Ich denke auch, das aktuelle Serverauslastungen durch die massiven Weihnachtsverkäufe von ECHOs hier sicher eine Rolle spielen werden.

Mal beobachten, was so nach den Feiertagen passiert.

Gesendet vom P9000 mit Tapa




Zuletzt geändert von hanselbuh am Di 26. Dez 2017, 05:55, insgesamt 3-mal geändert.
0 x
Antworten

Zurück zu „Alexa Allgemein“

  • Information