Störung/Zuverlässigkeit: Alexa springt plötzlich von echo-DOT auf echo

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich des Alexa Voice Service.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Christian1234567
Beiträge: 130
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 13:41

So 20. Aug 2017, 17:26

Hallo zusammen,
wie steht es bei Euch um Störungen? Gestern höre ich Radio mit dem echo-DOT in der Küche, es wird plötzlich still und im Bad spielt der Sender plötzlich auf dem Echo weiter. Dies passiert seit der Anschaffung des 2.Echo öfter. Welche Erfahrung habt ihr und wo ist das Problem?

Gruß Chris
0 x

Sutadur

So 20. Aug 2017, 23:31

Bisher ist das bei mir noch nicht in der Form aufgetreten, aber vielleicht ist das ein Hinweis, dass doch irgendwo im System schon die (mehr oder weniger) angekündigte Multiroom-Funktionalität läuft, nur eben noch nicht fehlerfrei ... Aber das ist nur so eine Idee.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Christian1234567
Beiträge: 130
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 13:41

Mo 21. Aug 2017, 00:02

Das kann sein, die wurde ja kürzlich freigeschaltet. Beobachte das mal weiter....

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

0 x
Benutzeravatar

Acid113
Beiträge: 243
Registriert: So 23. Jul 2017, 04:08

Mo 21. Aug 2017, 07:05

Wann wurde diese Funktion freigeschaltet? Laut amazon existiert diese funktion nicht mal
0 x

Sutadur

Mo 21. Aug 2017, 14:58

Christian1234567 hat geschrieben:
Mo 21. Aug 2017, 00:02
Das kann sein, die wurde ja kürzlich freigeschaltet ...
In der Tat, wirklich freigeschaltet wurde da leider noch gar nichts.
0 x
Antworten

Zurück zu „Alexa Allgemein“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 20 Gäste