Welche Einschränkungen bei Alexa ohne Prime?

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich des Alexa Voice Service.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
suutsch
Beiträge: 38
Registriert: So 12. Nov 2017, 15:07
Vorhandene Echos: 1

Di 28. Nov 2017, 11:34

Hallo zusammen,

ganz blöde Frage, aber ich finde dazu irgendwie keine Informationen und bin selbst der falsche Ansprechpartner:

Welche Einschränkungen muss man in Kauf nehmen, wenn man den Alexa-Service ohne Prime-Konto betreibt? Ein Amazon-Konto scheint sinnvollerweise zwingend notwendig zu sein.
Wird Prime Music überhaupt angezeigt in der App?
Kann man Tunein benutzen?
Kann man Spotify Free auf dem Echo benutzen?

Hintergrund: Eine Kollegin meiner Mutter möchte sich ein Echo zulegen, hat aber bislang weder ein Amazon-Konto noch sonst irgendwas. Ich habe neben dem Prime-Konto noch Music Unlimited, bin somit nicht auf Spotify angewiesen und Tunein ist verfügbar.
0 x
Benutzeravatar

onkel bandit
Beiträge: 426
Registriert: Di 8. Aug 2017, 18:38

Di 28. Nov 2017, 13:12

Amazon zwingend
Tunein geht prima
Spotify free geht leider nicht
Zuletzt geändert von onkel bandit am Di 28. Nov 2017, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Antworten

Zurück zu „Alexa Allgemein“

  • Information