Alexa App auf den Geräten unterschiedlich.

Hier geht es um die Alexa App und die dazugehörige Webseite.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Heiko
Beiträge: 213
Registriert: So 19. Feb 2017, 15:39
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4
Vorhandene Echo Shows: 2

Fr 3. Nov 2017, 18:00

Bei mir gibt es zur Zeit auf allen Geräten einen unterschiedlichen Funktionsumfang in der Alexa App

Ich nehme die Einstellungen vorzugsweise am PC vor, da es von der Bedienung her am wenigsten fummelig ist.
Nur leider fehlen in der Browser Version die meisten Funktionen.Das finde ich sehr ärgerlich.

Die Drop In / Telefonfunktion nicht einstellbar
Die Routinen fehlen und die Smart Home Funktionen sind auch noch auf dem alten Stand.

Auf dem Adroid Tablet fehlt die Telefoniefunktion (trotz eingelegter Sim Karte) Warum?

Alle Funktionen sind doch ausgerechnet nur auf dem Smartphone (auch ohne Sim Karte) verfügbar.
Durch den kleinen Bildschirm sind die Einstellungen dort sehr unkomfortabel vorzunehmen.

Ich hoffe das bleibt nicht so. :grimacing:
0 x
Benutzeravatar

Supermicha
Beiträge: 124
Registriert: So 29. Okt 2017, 15:30
Vorhandene Echo Dots: 2

Do 9. Nov 2017, 21:35

auf dem Tablet gibts bisher grundsätztlich keine Telefon-/Drop-In-Funktion.

Die PC Variante, also die Website ist genauso hinterher. Ist bei mir auch so.

Routinen und Smarthome funktionen sind (bisher) teilweise nicht über die Website einstellbar.
0 x
Antworten

Zurück zu „Alexa App und Webseite“

  • Information