Alexa App Datenverbrauch

Hier geht es um die Alexa App und die dazugehörige Webseite.
Benutzeravatar

Wolfsblvt
Beiträge: 21
Registriert: So 23. Jul 2017, 22:37
Wohnort: Solingen
Vorhandene Echos: 2
Kontaktdaten:

So 23. Jul 2017, 23:56

Bei mir sind es nur um die 30 MB innerhalb von zwei Wochen.
Ich frage mich, wie ihr da auf so hohe Zahlen kommt, was die App da überhaupt macht. Musik streamen?
Die Audio-Files des Verlaufs automatisch downloaden?

Hört ihr euch regelmäßig im Verlauf an was ihr gesagt habt?
0 x
Benutzeravatar

Nini
Beiträge: 23
Registriert: Sa 29. Apr 2017, 13:20

Di 17. Okt 2017, 14:27

Also ich haber gerade mal 21 KB. könnte es sein dass der/die ein oder andere MB und KB verwechselt? Ich nutze die App fast täglich, wer also deutlich mehr hat, naja ich glaube da stimmt dann was nicht^^
1 x
Benutzeravatar

Themenstarter
DaBus
Beiträge: 210
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 10:50
Vorhandene Echos: 5
Vorhandene Echo Dots: 3
Kontaktdaten:

Mi 18. Okt 2017, 23:41

Ok und jetzt schau nochmal von wann der erste Beitrag eigentlich war :upside_down_face:
Kann natürlich sein das exzessives Nutzungsverhalten dazu geführt hat, weil ständig nachgeschaut wurde ob man in den top Skills auftaucht. Kann aber auch sein das die App damals ein Problem hatte. Und 21 kb gehen definitiv nicht. Da siehst du keine Bilder von Skills! Was machst du mit der App? Das Icon ansehen?
0 x
Antworten

Zurück zu „Alexa App und Webseite“

  • Information