Alexa App finden

Hier geht es um die Alexa App und die dazugehörige Webseite.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Fotomanni
Beiträge: 1
Registriert: Fr 26. Mai 2017, 21:02

Fr 26. Mai 2017, 21:11

Hallo zusammen,

Auf meinem Samsung S7 edge ist die Alexa App installiert und funktioniert auch. Aber ich kann sie nicht finden. Wenn ich sie starten will muss ich immer Google bitten das für mich zu tun. Alle anderen App haben ein Icon auf das ich tippen kann. Das muss mit der Alexa App doch auch gehen?

Viele Grüße
Manfred
0 x
Benutzeravatar

theNick
Beiträge: 136
Registriert: So 29. Jan 2017, 18:11
Vorhandene Echo Dots: 2

Sa 27. Mai 2017, 02:07

jo, da muss es auch ein Icon geben ;-) Vielleicht einfach neu installieren...
0 x
TV: Samsung Plasma PS506970YS / Receiver: Onkyo TX-NR646 / HTPC: MediaPortal, IR605A/Q, IMON / Fire TV Stick / Raspberry PI 2 / Raspberry PI 3 / Harmony 650 / Harmony Elite/Hub / Hue Bridge + 4 Lampen / Echo Dot 2x
Benutzeravatar

ikay
Beiträge: 1
Registriert: Do 25. Mai 2017, 09:24

Sa 27. Mai 2017, 20:40

So sieht das alexa App icon aus ;) vll hilft es ja. Bild

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

0 x
Antworten

Zurück zu „Alexa App und Webseite“

  • Information