Alexa App Probleme
-
Themenstarter - Beiträge: 6
- Registriert: Mi 11. Jan 2017, 09:16
Hallo!
Habe gestern mein Amazon Echo erhalten und gleichmal App installiert und eingerichtet. Funktioniert im Grunde, jedoch habe ich ein hauptproblem.
Die App ist bei mir auf Englisch (wahrscheinlich weil mein Handy auf englisch ist) und ich habe nur Zugriff auf alle US Amerikanischen Dienste. D.h. z.B. kann ich nur Skills aus dem US Raum auswählen. Gleichermaßen kann ich keine deutschen Flash Nachrichten einrichten und auch mein Audible Konto scheint das US Amerikanische zu sein.
Sprache etc. ist eigtl alles auf Deutsch eingestellt. Hat da jemand ne Idee? Danke!
Habe gestern mein Amazon Echo erhalten und gleichmal App installiert und eingerichtet. Funktioniert im Grunde, jedoch habe ich ein hauptproblem.
Die App ist bei mir auf Englisch (wahrscheinlich weil mein Handy auf englisch ist) und ich habe nur Zugriff auf alle US Amerikanischen Dienste. D.h. z.B. kann ich nur Skills aus dem US Raum auswählen. Gleichermaßen kann ich keine deutschen Flash Nachrichten einrichten und auch mein Audible Konto scheint das US Amerikanische zu sein.
Sprache etc. ist eigtl alles auf Deutsch eingestellt. Hat da jemand ne Idee? Danke!
0 x
-
Themenstarter - Beiträge: 6
- Registriert: Mi 11. Jan 2017, 09:16
Die Ländereinstellung im Amazon Konto ist "Deutschland". Kann man das sonst noch wo umstellen?whiteduck hat geschrieben:Steht dein Amazon Konto auf "deutsch"? Oder hast du event. ne ausländische Rechnungsadresse?
0 x
-
Themenstarter - Beiträge: 6
- Registriert: Mi 11. Jan 2017, 09:16
Das meinte ich eigentlich eh.whiteduck hat geschrieben:Nein, nicht das ich wüsste. Schau aber auch mal ob unter "meine Inhalte und Geräte - Einstellungen" die Ländereinstellung auf Deutschland steht.
0 x
-
Themenstarter - Beiträge: 6
- Registriert: Mi 11. Jan 2017, 09:16
Ja, ist (leider) auch Deutsch. Irgendeine andere Idee?whiteduck hat geschrieben:Achso, dann schau noch ob unter "mein Konto - Spracheinstellung" deutsch an ist.
Ich glaube dass in der App irgendwie mein US Amazon Konto verknüpft ist, da ich manchmal die Meldung bekomme "Die ausgewählte Spracheinstellung stimmt nicht mit den Einstellungen Ihres Amazon-Kontos überein".
0 x
-
- Beiträge: 501
- Registriert: Mi 9. Nov 2016, 21:54
- Wohnort: Niederbayern
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 4
Frag halt bei Amazon Mal nach (Email, Chat, Telefon).
0 x
Die App ist auf Englisch weil dein Handy auf Englisch ist. Stellst du es auf Deutsch um, wird auch die Sprache der App angepasst.
Hast du denn auch explizit dein Echo auf Deutsch gestellt?
App (http://layla.amazon.de/) > Einstellungen > Dein Echo > Sprache
Mit der Handysprache steht es eigentlich nicht im Zusammenhang, hast du es jedoch dennoch mal versucht mit der deutsche Sprache?
Hast du denn auch explizit dein Echo auf Deutsch gestellt?
App (http://layla.amazon.de/) > Einstellungen > Dein Echo > Sprache
Mit der Handysprache steht es eigentlich nicht im Zusammenhang, hast du es jedoch dennoch mal versucht mit der deutsche Sprache?
0 x
-
Themenstarter - Beiträge: 6
- Registriert: Mi 11. Jan 2017, 09:16
Ja Sprache ist auf Deutsch, auch die App jetzt. Leider immer noch dasselbe Problem.Jake hat geschrieben:Die App ist auf Englisch weil dein Handy auf Englisch ist. Stellst du es auf Deutsch um, wird auch die Sprache der App angepasst.
Hast du denn auch explizit dein Echo auf Deutsch gestellt?
App (http://layla.amazon.de/) > Einstellungen > Dein Echo > Sprache
Mit der Handysprache steht es eigentlich nicht im Zusammenhang, hast du es jedoch dennoch mal versucht mit der deutsche Sprache?
0 x