Alexa App seit EchoDot Einrichtung auf Englisch

Hier geht es um die Alexa App und die dazugehörige Webseite.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Plainpixel
Beiträge: 8
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 10:51

Do 23. Feb 2017, 11:42

Moin!
Seit heute bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines EchoDot und bin damit mehr als zufrieden.

Das einzige, was mich etwas stört- seit der Einrichtung des EchoDot ist die App auf Englisch. Der Content, wenn ich z.B. Auf Skills klicke, ist jedoch in Deutsch. Was ist da wohl schief gelaufen?

Gruß
Michael
0 x
Benutzeravatar

DrLoop
Beiträge: 815
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 09:40
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 15

Do 23. Feb 2017, 11:51

War bei mir auch schon, manchmal hilft ein Neustart der App... warum auch immer...
Ansonsten App einmal deinstallieren und wieder neu installieren
0 x
Shit happens! :-)
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1346
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

So 26. Feb 2017, 17:45

Wir haben ein extra Bereich für die Alexa App, dort sind derartige Themen anzusiedeln. ;)
 ! Nachricht von: Ben
nach Alexa App und Webseite verschoben
0 x
Antworten

Zurück zu „Alexa App und Webseite“

  • Information