Alexa App startet nicht richtig

Hier geht es um die Alexa App und die dazugehörige Webseite.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
gerd.hermann
Beiträge: 1
Registriert: Do 19. Jan 2017, 20:13

Do 19. Jan 2017, 20:19

Hallo zusammen,

ich habe meine Echo korrekt mit meinem Nettwerk verknüpft und die Bedienung läuft einwandfrei.

Die Alexa-App fängt aber bei jedem Start erneut mit der Echo-Einbrichtung ab, obwohl diese ja schon abgeschlossen ist.

Vielen Dank für jede Hilfe und Grüße aus Bonn

Gerd
0 x
Benutzeravatar

TI_Andreas
Beiträge: 305
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 10:27
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 5

Fr 20. Jan 2017, 09:42

Da solltest du den Amazon Support bemühen.
0 x
1. Besucher stellt eine Frage. 2. Ich recherchiere, antworte oder stelle eine Gegenfrage. 3. Besucher lässt nie wieder etwas von sich hören.
Es geht doch nichts über ein gepflegtes Selbstgespräch.
Benutzeravatar

boub_tap
Beiträge: 5
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 11:13

Fr 20. Jan 2017, 11:15

War bei mir auch so, einfach nochmal die Einrichtung starten, danach kam es nicht mehr vor. Falls du schon Einstellungen vornehmen hast bleiben diese erhalten.

Viele Grüße

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
0 x
Antworten

Zurück zu „Alexa App und Webseite“

  • Information