Alexa-App und -Webseite gehen nicht

Hier geht es um die Alexa App und die dazugehörige Webseite.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
jaspart
Beiträge: 6
Registriert: Do 8. Dez 2016, 11:54

Fr 9. Dez 2016, 21:49

Hallo zusammen,

habt ihr das auch im Moment? Bei mir zeigt die iOS-App nur den Startbildschirm mit dauerndem Wartekreisel. Und auch auf alexa.amazon.com tut sich nichts, nur Logo und der drehende Kreis.

Hatte ich öfter in den letzten Tagen.

Ihr auch?
0 x
Benutzeravatar

holger.wolf
Beiträge: 75
Registriert: Do 8. Dez 2016, 13:36

Fr 9. Dez 2016, 22:02

Geht hier Beides...

Gruß
Holger
0 x
Benutzeravatar

AlienElement
Beiträge: 501
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 21:54
Wohnort: Niederbayern
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

Sa 10. Dez 2016, 09:51

Seit gestern kann ich die Desktop-Version nicht erreichen. Auch die App auf meinem iPhone ist nicht erreichbar. Die auf meinem iPad hingegen schon.
0 x
Benutzeravatar

Mops
Beiträge: 3
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 23:29

Sa 14. Jan 2017, 20:49

Ich habe heute mein Echo bekommen. Die Einrichtung mit der App aus dem Playstore funktionierte einwandfrei. Echommacht was es soll. Leider hängte sich danach die App auf. Es kommt immer wieder die Anleitung zur Installation, obwohl mein Echo installiert ist und funktioniert. Habe die App schon mehrmals auf Handy und Tablet neu installiert. Kann mir jemand bitte einen Tipp geben.
0 x
Gruß Mops
Benutzeravatar

Belair58
Beiträge: 40
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 16:39
Wohnort: GG
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Sa 14. Jan 2017, 23:13

Mops hat geschrieben:Ich habe heute mein Echo bekommen. Die Einrichtung mit der App aus dem Playstore funktionierte einwandfrei. Echommacht was es soll. Leider hängte sich danach die App auf. Es kommt immer wieder die Anleitung zur Installation, obwohl mein Echo installiert ist und funktioniert. Habe die App schon mehrmals auf Handy und Tablet neu installiert. Kann mir jemand bitte einen Tipp geben.
Das gleich hatte ich gestern beim Einrichten auch.
Ich habe dann die Installation einfach noch einmal durchgeführt und jetzt geht alles.
0 x
Echo, DOT, Harmony HUB, HUE Bridge, HUE Bloom, HUE White, Osram Plug, Wisqo HUB/3x Switch/3x Relais, Yeelight color
Benutzeravatar

Mops
Beiträge: 3
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 23:29

So 15. Jan 2017, 14:07

Danke für die Antwort. Ich habe es dann auch geschafft, nachdem ich die App am PC aufgemacht habe. Danach ging es auch auf dem Handy und dem Tablet.
0 x
Gruß Mops
Antworten

Zurück zu „Alexa App und Webseite“

  • Information