Alexa App und WLAN

Hier geht es um die Alexa App und die dazugehörige Webseite.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
onkel bandit
Beiträge: 426
Registriert: Di 8. Aug 2017, 18:38

Di 24. Okt 2017, 08:18

Gestern ist mir die App abgeschmiert und ich musste sie neu installieren seit dem steht bei Einstellungen das etwas schief gelaufen ist! WLAN neu gemacht aber die Meldung bleibt! Bei WLAN steht, WLAN aktualisieren! Alexa und der Echo funktionieren aber einwandfrei! Im der App meiner Frau ist das auch so! Was stimmt da nicht?

Meldung
Meldung
Meldung
Meldung 2 zum WLAN
Screenshot_2017-10-24-08-20-20-102_com.amazon.dee.app.png
0 x
Benutzeravatar

robin.h
Beiträge: 871
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 17:25
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 9

Di 24. Okt 2017, 08:46

Wlan aktualisieren steht da immer... da KANNST du die Wlan Einstellungen aktualisieren...

das Pop Up hab ich auch seit ein paar Tagen... ohne das irgendwas an der App neu aufgestzt wurde. Dennoch funktioniert alles und die Einstellungen der Echos kann ich auch ganz normal ändern
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
onkel bandit
Beiträge: 426
Registriert: Di 8. Aug 2017, 18:38

Di 24. Okt 2017, 08:50

Joo kann ich auch, dann bin ich ja beruhigt ~ danke
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1345
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Di 24. Okt 2017, 16:07

 ! Nachricht von: Ben
nach "Alexa App und Webseite" verschoben
0 x
Antworten

Zurück zu „Alexa App und Webseite“

  • Information