Hallo,
ich wollte ein 2. Echo Dot mit einem neuen Amazon Account anmelden, aber ich kann in der App die Nutzungsbedingungen nicht akzeptieren, weil immer der Fehler "kein Cloud Zugriff" kommt.
Handy bzw. App habe ich neu gestartet, neu installiert, etc.
Amazon Account ist ganz neu angelegt, aber als eingeladenes Prime Konto aktiviert.
Sinn / Ziel: die beiden Echos unabhängig voneinander und mit unterschiedlichen Spotify Accounts zu nutzen (Kind will halt eigene Musik und eigene News über Alexa hören)
Aber das geht halt nicht, wenn ich schon nicht über die Nutzungsbedingungen in der App hinaus komme ....
Hat jemnd eine Idee oder kennt den Fehler?
Danke vorab!
App Start - kein Cloud Zugriff
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- Beiträge: 6
- Registriert: Do 27. Jul 2017, 21:26
Hallo,
hatte das selbe Problem letztens, und habe dann dem Amazon Support geschrieben. Du musst das Land deines Amazon Kontos entweder in Deutschland oder Amerika ändern. Dafür musst du in deinem Amazon Konto auf "Inhalte und Geräte", dort dann auf "Einstellungen" navigieren und dann die Ländereinstellung so umstellen.
Hoffe das klappt so
Mfg Patrick
hatte das selbe Problem letztens, und habe dann dem Amazon Support geschrieben. Du musst das Land deines Amazon Kontos entweder in Deutschland oder Amerika ändern. Dafür musst du in deinem Amazon Konto auf "Inhalte und Geräte", dort dann auf "Einstellungen" navigieren und dann die Ländereinstellung so umstellen.
Hoffe das klappt so
Mfg Patrick
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Hallo Zusammen,
Ich habe derzeit ein ähnliches Problem. Wenn ich den Nutzungsbestimmungen zustimmen möchte, kommt nach einiger Zeit die Meldung "kein Cloud Zugriff" und ich müsste den Nutzungsbestimmungen ein zweites mal zustimmen. Die Idee die Einstellungen auf Deutschland umzustellen bin ich schon durchgegangen, aber es ist alles auf Deutschland eingestellt.
Hat jemand vielleicht noch eine Idee?
Yvonne
Edit: hat sich von selbst erledigt. Fehlerquelle weiterhin unbekannt.
Ich habe derzeit ein ähnliches Problem. Wenn ich den Nutzungsbestimmungen zustimmen möchte, kommt nach einiger Zeit die Meldung "kein Cloud Zugriff" und ich müsste den Nutzungsbestimmungen ein zweites mal zustimmen. Die Idee die Einstellungen auf Deutschland umzustellen bin ich schon durchgegangen, aber es ist alles auf Deutschland eingestellt.
Hat jemand vielleicht noch eine Idee?
Yvonne
Edit: hat sich von selbst erledigt. Fehlerquelle weiterhin unbekannt.
Zuletzt geändert von Yvonne M am Mo 31. Jul 2017, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
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