Fehlermeldung in Alexa-APP - "Etwas ist schiefgelaufen. Versuchen Sie es erneut"

Hier geht es um die Alexa App und die dazugehörige Webseite.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
struppi69
Beiträge: 14
Registriert: Do 29. Dez 2016, 14:12

Mi 1. Nov 2017, 11:06

Ich bekomme in der aktuellen Alexa-APP Version 2.2.191.12 im Menüpfad "Einstellungen" beim Klick auf eines der dort angezeigten Geräte die Fehlermeldung:

"Etwas ist schiefgelaufen. Versuchen Sie es erneut."

Die Konfiguration des angewählten Gerätes wird mir aber dennoch angezeigt.

Kann damit jemand was anfangen?
0 x
Benutzeravatar

Skino
Beiträge: 26
Registriert: Fr 4. Aug 2017, 19:09

Mi 1. Nov 2017, 13:26

Habe ich auch. Trotzdem geht alles. Also ignoriere ich die Meldung.
0 x
"Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt nicht" (Heinz Rühmann)
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 902
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3
Kontaktdaten:

Mi 1. Nov 2017, 15:30

 ! Nachricht von: Ben
nach "Alexa App und Webseite" verschoben
0 x
Benutzeravatar

mick99
Beiträge: 6
Registriert: Mi 18. Jan 2017, 15:39

Do 2. Nov 2017, 12:05

Hallo,

bekomme ich auch, aber bei mir leuchtet zusätzlich der grüne Ring und ich kann
keine Dropin Gespräche mehr führen. Egal ob ich Dropin einschalte oder ausschalte
der grüne Ringe blinkt, denke ein Bug in der App.
1 x
Benutzeravatar

Olife
Beiträge: 1
Registriert: Do 2. Nov 2017, 21:50

Do 2. Nov 2017, 21:52

Genau das habe ich auch ..... bisher lief alles ohne Probleme
0 x
Benutzeravatar

Baumgartner
Beiträge: 1
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 09:09

Sa 11. Nov 2017, 09:19

Ich schließ mich mit dem selben problem an. Auf meinem iphone 7 plus sowie auf dem tab 3 von samsung.
Bild
0 x
Benutzeravatar

Matthy
Beiträge: 12
Registriert: Do 26. Okt 2017, 00:27

Sa 11. Nov 2017, 20:16

Kann das Problem mit der Alexa App unter Android auch bestätigen.
0 x
Benutzeravatar

Echologe
Beiträge: 9
Registriert: So 12. Nov 2017, 14:01
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2

So 12. Nov 2017, 15:48

dito! Außerdem läuft die Alexa-App auf meinem Samsung A3 sehr träge!
0 x
Benutzeravatar

Nickeneck
Beiträge: 2
Registriert: Mi 15. Nov 2017, 19:42

Mi 15. Nov 2017, 19:55

Ich kann die nervige und irritierende Einblendung auch bestätigen.
Ganz egal ob Smartphone oder Tablet, egal ob iOS oder Android.
Nur im Browser klappt alles.
0 x
Antworten

Zurück zu „Alexa App und Webseite“

  • Information