Gerätestandort, Zeitzone & Maßeinheiten nicht einstellbar

Hier geht es um die Alexa App und die dazugehörige Webseite.
Benutzeravatar

RichardH
Beiträge: 8
Registriert: Do 26. Jan 2017, 19:00

Fr 15. Dez 2017, 09:35

Heute Morgen sind alle Eintragungen auch bei mir wieder korrekt.
0 x
Benutzeravatar

Frank62
Beiträge: 670
Registriert: Do 24. Nov 2016, 13:36
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Fr 15. Dez 2017, 11:05

Man sollte sich bei Alexa und Co. jetzt grundsätzlich angewöhnen erst mal einen Tag abzuwarten (Ich mache das seit längerem schon so, und fahre damit deutlich beruhigter und nicht immer kurz vom Herzinfarkt), bevor man in seiner Konfiguration Herumfuhrwerken tut.
Die meisten Probleme lösen sich ja von alleine, wie man immer öfters fesstellen kann.
Zuletzt geändert von Frank62 am Fr 15. Dez 2017, 11:07, insgesamt 2-mal geändert.
0 x
-------------------
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !
Antworten

Zurück zu „Alexa App und Webseite“

  • Information