Personalisierung über die App nicht möglich [iOS]

Hier geht es um die Alexa App und die dazugehörige Webseite.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
zerogs
Beiträge: 1
Registriert: Sa 2. Dez 2017, 22:57

So 3. Dez 2017, 11:27

Hallo zusammen,

ich habe ein extrem nerviges Problem. Und zwar nach der Einrichtung des Echo funktioniert die Personalisierung nicht, wenn ich unter "Erste Schritte" meinen Vor und Nachnamen eingebe oder auswähle bricht das ganze mit der Fehlermeldung "Etwas ist schiefgelaufen..." ab und ich lande im Hauptmenü der App, das ganze öffnet sich direkt jedesmal wenn ich die App öffne und auch wenn ich unten auf die Sprechblase tippe. Ich kann deshalb noch nicht mal meine Handynummer angeben, bei meiner Frau hat das zumindest mit dem Namen funktioniert, bei der Nummer weigert sich ihre App auch hier eisern.

Ich habe die App auf meinem iPhone auch schon mehrfach neu installiert aber das Ergebnis bleibt das selbe.

Hat irgend wer ne Idee was da los ist? Kurz zur Info, ich nutze die App in der Aktuellen Version auf einem iPhone 5s mit iOS 11.2, bei meiner Frau ist es das selbe.

LG
0 x
Antworten

Zurück zu „Alexa App und Webseite“

  • Information