Probleme beim AWS Konto einrichten

Hier geht es um die Alexa App und die dazugehörige Webseite.
Gesperrt
Benutzeravatar

Themenstarter
dastesteich
Beiträge: 5
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 10:53

Mo 8. Mai 2017, 11:00

Hallo

ich wollte gestern ein AWS Konto anlegen, nur leider komme ich über die Verifizierung (also den Rückruf) nicht hinaus.
ich habe schon versucht meine Handy# mit 0 oder ohne einzugeben aber der Rückruf kommt einfach nicht. nach dem 3 Versuch muß man 12 Std. warten auch auch danach geht es nicht.
Call aufgemacht, wobei ich sagen muss die Auswahl der Probleme lässt sich hier nicht richtig auswählen. Aber auch hier kommt nichts.
Hat jemand ähnliche Probleme und weiss des Rätsels Lösung?

Peter
0 x

Sardo Numspa

Mo 8. Mai 2017, 11:49

Versuche mal eine Festnetznummer.
Mit Handy hats bei mir seinerzeit auch nicht geklappt. Keine Ahnung wieso.
0 x
Benutzeravatar

PJF16
Beiträge: 176
Registriert: Do 19. Jan 2017, 23:11
Wohnort: Wien
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Mo 8. Mai 2017, 13:07

Ansonsten kontaktiere einfach mal den AWS Support. :)
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
dastesteich
Beiträge: 5
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 10:53

Do 11. Mai 2017, 15:49

Thema erledigt, Support hat angerufen und Problem wurde gelöst.
0 x
Gesperrt

Zurück zu „Alexa App und Webseite“

  • Information