Web Interface in Alexa App

Hier geht es um die Alexa App und die dazugehörige Webseite.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Miky
Beiträge: 57
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 21:12

Mo 9. Jan 2017, 16:27

Hi,
täusche ich mich ? In den Einstellungen taucht ein Punkt Alexa Web Interface auf.
Hier waren bei mir noch Amerikanische Zeiteinstellungen und auch die das metrische System nicht eingestellt.
Ist da ein neuer Menupunkt ? Ich kann mich nicht erinnern das der vorher da war.
Steht bei mir auf Offline. Was mache ich damit ???
0 x
Benutzeravatar

DaBus
Beiträge: 210
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 10:50
Vorhandene Echos: 5
Vorhandene Echo Dots: 3
Kontaktdaten:

Mo 9. Jan 2017, 18:01

Wo steht das? Ich sehe da nichts. Direkt im Root wo auch die einzelnen Echos gelistet werden oder irgendwo als Unterpunkt?
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Miky
Beiträge: 57
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 21:12

Mo 9. Jan 2017, 18:08

Hier ein Screenshot
Screenshot_2017-01-09-18-07-26.png
Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
0 x
Benutzeravatar

Lordhelmchen
Beiträge: 12
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 19:09
Wohnort: Thüringen
Vorhandene Echos: 4
Vorhandene Echo Dots: 1

Mo 9. Jan 2017, 18:23

Hallo,

Bei mir waren es die Geräte NULL+ ALEXA SWITCH (immer Offline) , laut Amazon Service alte "Geräteleichen".
Das entfernen funktionierte nur über Service. Vorher kann man ja mal bei Amazon die verbundenen Geräte prüfen.

Gruß
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Miky
Beiträge: 57
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 21:12

Mo 9. Jan 2017, 18:24

Ok, habe es gefunden, ich hatte Alexa als Webbasierte Homepage aufgerufen und getestet. Geht auch über www.Echosim.io
Hier kann man Alexa ausprobieren, allerdings nur in Englisch. Durch die Anmeldung registriert sich das Programm dann in den Alexa Einstellungen.
0 x
Benutzeravatar

DaBus
Beiträge: 210
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 10:50
Vorhandene Echos: 5
Vorhandene Echo Dots: 3
Kontaktdaten:

Mo 9. Jan 2017, 18:31

Echosim hatte ich auch geschrieben, irgendwie hat er die schnellantwort aber nicht abgeschickt... naja nun hast du ja herausgefunden woran es liegt
0 x
Antworten

Zurück zu „Alexa App und Webseite“

  • Information