Echo Dot Verbindungsprobleme mit iPhone 6S

VW und Ford fangen bereits an, wer wird folgen? Hier kann diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Kluesi
Beiträge: 2
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 20:27

Mi 6. Dez 2017, 11:50

Hi

Ich habe meinen Echo Dot probehalber im Auto angeschlossen. Das hat auch alles geklappt. Der Dot ist am Hotspot des iPhone 6S angeschlossen. Aber wenn ich das Auto verlasse und wieder einsteige verbindet sich der Dot nicht automatisch mit dem Handy. Ich habe mehrere Minuten gewartet. Hotspot ist natürlich eingeschaltet. Erst wenn ich auf die "Persönlicher Hotspot" Einstellungsseite gehe und diesen aus und wieder einschalte wird der Dot automatisch verbunden.

Ich wäre davon ausgegangen, dass das automatisch funktioniert sobald ich ins Auto einsteige und der Dot Strom bekommt.

Hat das Problem auch noch jemand?

Vielen Dank

Jens
0 x
Antworten

Zurück zu „Alexa im Auto“

  • Information
  • Plattform Partner:


    Software Partner: