ZEROTOUCH

VW und Ford fangen bereits an, wer wird folgen? Hier kann diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
mural87
Beiträge: 42
Registriert: So 30. Okt 2016, 16:54

So 12. Mär 2017, 18:16

gibt es doch schon und hört sich noch nicht mal schlecht an

https://www.logitech.com/de-de/product/ ... -zerotouch
0 x
Benutzeravatar

koala8
Beiträge: 11
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 21:21

So 12. Mär 2017, 18:41

ganz nett und va stylish,...
aber das meiste laesst sich auch mit einer halterung um 10€ und div apps in der verbindung mit IFTTT loesen,..
va will ich ja das handy nicht mit dem dongle sondern mit dem auto verbunden haben :)

jmfc
0 x
Benutzeravatar

Frank62
Beiträge: 323
Registriert: Do 24. Nov 2016, 13:36
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

So 12. Mär 2017, 18:59

Einfach per Handbewegung?? steht da in der werbung

dann brauche ich keine Alexa im Auto.
0 x
-------------------
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !
Benutzeravatar

AlienElement
Beiträge: 500
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 21:54
Wohnort: Niederbayern
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

So 12. Mär 2017, 19:07

Leider aktuell nur mit Android kompatibel.
0 x
Benutzeravatar

satra
Beiträge: 25
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 10:36
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2

Di 21. Mär 2017, 14:11

Hallo zusammen, ich finde das ganz interssant aber auf einige Fragen finde ich keine Antwort. Hat das Gerät schon jemand?

1. kann ich mein S7 induktiv laden und wenn es geht, wie bekommt dann das Zerotouch den Strom?
2. kann das Gerät mir whatsapp nachrichten vorlesen und schreiben (Alexa kann das ja leider nicht)
3. klappt das Sprachsteuerunng auch beim lauten Motor?

Gruss

Sandra
0 x
Benutzeravatar

satra
Beiträge: 25
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 10:36
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2

Mi 29. Mär 2017, 09:23

Hallo zusammen

so ich hab mir das Ding mal gekauft, die Neugier hat gesiegt... hier die Bewertung die ich für den Playstore geschrieben habe

ch habe die Halterung für die Windschutzscheibe seit 2 Tagen. Mein S7 Edge wurde dierekt erkannt und installation/Konfiguration war kinderleicht. Leider Hält das Ding nicht auf meinem Amaturenbrett (VW UP)und Halterung samt Handy fliegen mir regelmässig entgegen. Die Software klappt gut, ich werde gut verstanden und kann mit Alexa gut Audible Hörbücher aufrufen. Ich habs noch nicht getestet, aber ich denke so startet er auch Amazon Musik Dateien. Direkt kann man diese leider nicht hinterlegen (bitte dringend nachbessern) Fazit, die Software ist erst mal gelungen, ich hoffe das noch viele Skills dazu kommen Die Hardware ist für mich nix.... sie wackelt rum und fällt runter und ich würde gerne mein Smartphone beim Autofahren an der Halterung induktiv laden können

Auf Wunsch teste ich gerne Sachen aus

Gruss

Sandra
0 x
Antworten

Zurück zu „Alexa im Auto“

  • Information