Fire TV 1. Gen. Musikqualität m. Alexa schlechter!

Amazon Fire HD, Amazon Fire TV und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Roady
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 13:19

Fr 21. Apr 2017, 14:18

Hi,
Habe das Fire TV 1. Gen. Mit neuster Software. Wenn ich einen Song über den den Musik App Amazon Music direkt auf dem Fire TV abspiele ist die Musikqualität wesentlich besser, als wenn ich dies über Alexa diesen Song aufrufe. Mein Fire TV hängt an einem AV Receiver. Die Ansteuerung durch Alexa scheint irgendwie anders zu funktionieren als über den App direkt. Kann das jemand bestätigen bzw. gibt es eine Möglichkeit dies zu beheben. Würde gerne meine Musik direkt über Alexa auswählen. Da jedoch die Qualität schlechter ist gehe über den App direkt auf dem Fire TV. Wäre schön paar Infos zu bekommen.
Gruß
0 x
Antworten

Zurück zu „Amazon Fire Geräte“

  • Information