FIRE TV und Sprachsteuerung..

Amazon Fire HD, Amazon Fire TV und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
matzenhh
Beiträge: 136
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 22:14

Do 23. Feb 2017, 18:13

Mir ist da etwas nicht ganz klar. Wenn Amazon zum neuen Stick eine Alexa-FB raus bringt, müsste doch nach einem Software-Update (was es ja geben soll) doch logischer Weise auch der Fire-TV über den Echo/dot steuerbar sein oder? ..Die FB ist doch in der Alex App nur ein weiteres neues Gerät..?! Kann mich da jemand aufklären?
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1346
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Do 23. Feb 2017, 22:46

Mal in den korrekten Bereich verschoben.
 ! Nachricht von: Ben
in den Fire TV Bereich verschoben
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
matzenhh
Beiträge: 136
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 22:14

Fr 24. Feb 2017, 12:13

Ben hat geschrieben:
Do 23. Feb 2017, 22:46
Mal in den korrekten Bereich verschoben.
 ! Nachricht von: Ben
in den Fire TV Bereich verschoben
..toll wär den passenden Link mit einzubetten, dann muss man den Bereich nicht suchen!
0 x
Benutzeravatar

Tuilin
Beiträge: 118
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 12:40
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen!
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 4

Fr 24. Feb 2017, 12:36

steht doch oben:

Startseite Foren-Übersicht Alexa Geräte Amazon Fire Geräte
0 x

Paulemann

Fr 24. Feb 2017, 16:18

Die letzte Info, die ich gestern in den Weiten des Webs las, ist, das einzig die FB den Befehl/die Anweisung an den Stick weitergibt (und ich denke dann auch an die Box) und es noch keine Verknüpfung zu den Dots/Echos gibt.
Mehr wie enttäuschend...
Ich hoffe, das die Verknüpfung zeitnah nachgeholt wird.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
matzenhh
Beiträge: 136
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 22:14

Fr 24. Feb 2017, 18:29

Tuilin hat geschrieben:
Fr 24. Feb 2017, 12:36
steht doch oben:

Startseite Foren-Übersicht Alexa Geräte Amazon Fire Geräte
..ja aber so wäre es bequemer :-)
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
matzenhh
Beiträge: 136
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 22:14

Fr 24. Feb 2017, 18:30

Paulemann hat geschrieben:
Fr 24. Feb 2017, 16:18
Die letzte Info, die ich gestern in den Weiten des Webs las, ist, das einzig die FB den Befehl/die Anweisung an den Stick weitergibt (und ich denke dann auch an die Box) und es noch keine Verknüpfung zu den Dots/Echos gibt.
Mehr wie enttäuschend...
Ich hoffe, das die Verknüpfung zeitnah nachgeholt wird.
.. dann wollen sie erstmal ihre FB an den Mann/Frau bringen
0 x

Paulemann

Fr 24. Feb 2017, 18:44

Nein, da es in Zukunft auch garantiert Leute geben wird, denen die FB und Alexa in der Software (Anbindung) des Sticks ausreichend sein wird. Von der Warte kann ich Amazon verstehen.
Nicht verstehen werde ich aber, wenn die Echos und Dots in naher Zukunft nicht integriert werden.
0 x
Antworten

Zurück zu „Amazon Fire Geräte“

  • Information