amzecho.de down?

Hier können Anmerkungen zum Forum und seinen Funktionen gegeben werden.
Benutzeravatar

Themenstarter
Poly
Beiträge: 96
Registriert: Do 2. Feb 2017, 14:34
Vorhandene Echos: 1

Di 7. Feb 2017, 10:44

Ist die Seite amazecho. de down? Ich kann sie im Internet auf Laptop nicht mehr öffnen.

Gesendet von meinem SM-T700 mit Tapatalk
0 x
Benutzeravatar

Nentiker
Beiträge: 100
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 12:20
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echo Dots: 4
Kontaktdaten:

Di 7. Feb 2017, 14:47

Poly hat geschrieben:Ist die Seite amazecho. de down? Ich kann sie im Internet auf Laptop nicht mehr öffnen.

Gesendet von meinem SM-T700 mit Tapatalk
1. Hat das nichts mit dem Thema zu tun.
2. Wie kannst du die Frage hier stellen, wenn du vermutest das die Seite down ist?
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Poly
Beiträge: 96
Registriert: Do 2. Feb 2017, 14:34
Vorhandene Echos: 1

Di 7. Feb 2017, 15:16

Über Tapatalk... du Schlaumeier, steht ja darunter! Zu der Frage wie kann ich diese hier stellen. Heute morgen bin ich über das Internet nicht auf die Seite gekommen, warum sich immer.
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1346
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Di 7. Feb 2017, 17:55

Die Diskussion habe ich mal ausgelagert. ;)

Laut unseren Protokollen hatten wir einen kurzen Ausfall am 02.02. (max. 5 Minuten).
Danach kann es höchstens minimale Aussetzer von wenigen Sekunden gegeben haben. ;)
0 x
Benutzeravatar

Paolo
Beiträge: 432
Registriert: So 27. Nov 2016, 12:32

Di 7. Feb 2017, 20:36

Für solche Probleme empfiehlt sich die Seite:

http://downforeveryoneorjustme.com/
0 x
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind"
Leonardo da Vinci

Hexagon
Beiträge: 97
Registriert: Mi 18. Jan 2017, 09:29
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2
Kontaktdaten:

Di 7. Feb 2017, 20:50

Poly hat geschrieben:Über Tapatalk... du Schlaumeier, ..
Tapatalk tut nur auf einem funktionierenden PHPBB Forum. Vielleicht informierst dich erst, bevor du andere auflaufen lässt?
1 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1346
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Di 7. Feb 2017, 21:06

Hexagon hat geschrieben:Vielleicht informierst dich erst, bevor du andere auflaufen lässt?
Jetzt weiß er Bescheid. ;)

Man kann übrigens die letzten Ausfälle des Forums unter https://status.amzecho.de einsehen. ;)
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Poly
Beiträge: 96
Registriert: Do 2. Feb 2017, 14:34
Vorhandene Echos: 1

Di 7. Feb 2017, 21:14

Deine Sinnlosigkeit kannst du lassen, wenn es nicht ging, ging es nicht, auch der Weiterleitungs-Links in der Benachrichtigungs-Email hat auch nicht funktioniert. Ich dachte schon, amzecho würde vom Netz genommen aus irgend welchen Gründen. Ich hatte es mit dem Handy und meinem Tab probiert. Ist ja nun egal, geht ja wieder. Hier noch ein Foto. Bild
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1346
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Di 7. Feb 2017, 21:17

Also amzecho.de wird in der nächsten Zeit nicht vom Netz gehen, da kannst du sicher sein.

Hast du möglicherweise deinen Browser aktualisiert?
Du hattest den gleichen Fehler wie in dien Thema erwähnt:
anmerkungen-f11/kann-amzecho-seit-29-11 ... -t339.html
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Poly
Beiträge: 96
Registriert: Do 2. Feb 2017, 14:34
Vorhandene Echos: 1

Di 7. Feb 2017, 21:26

Ich habe mitbekommen über das Tab geht es immer noch nicht, auf dem Handy geht die Seite, Mobile Version . Was die Ursache ist, kann ich nicht sagen. Es funktioniert ja über Tapatalk. Bin auch ganz neu hier, habe meinen Echo erst 4 Tage.

Gesendet von meinem SM-T700 mit Tapatalk
0 x
Antworten

Zurück zu „Anmerkungen“

  • Information