AmzEcho.de Mails als Spam eingestuft

Hier können Anmerkungen zum Forum und seinen Funktionen gegeben werden.
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1347
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

So 22. Jan 2017, 22:28

PJF16 hat geschrieben:Komisch. Hab sie dir nochmal gesendet. ;)
Jop, jetzt habe ich sie.
PJF16 hat geschrieben:Ja, natürlich. Bin vom gleichen Postein- und Ausgangsserver ausgegangen. Dann meldet zumindest der Eingangsserver einen falschen SMTP Banner (r12.hallo.cloud). ;).
Wieso? Verstehe nicht, was da falsch sein soll?
Der Ausgangsserver (smtp) ist doch r12.hallo.cloud? :thinking:

Finde übrigens komisch, dass wenn ich eine Test-Registrierung mache (mit meiner gmail-Adresse), die Mails nicht als SPAM eingestuft werden. :thinking:

@edit: Nach einem erneuten Test wurde die Mail übrigens auch als SPAM eingestuft. Die Umstellungen sind in Arbeit und ich stehe aktuell in Kontakt mit meinem Hoster für weitere Optimierungen. ;)
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1347
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Sa 28. Jan 2017, 15:49

Der "Return-Path" ist nun auch korrekt.
Zudem habe ich schon vor ein paar Tagen die SPF Records gesetzt.

Falls noch mal jemand eine amzecho.de Mail als Spam eingestuft bekommt, soll mir bitte Bescheid geben. :slightly_smiling_face:
0 x
Antworten

Zurück zu „Anmerkungen“

  • Information