Anmeldebutton Amazon nicht sichtbar

Hier können Anmerkungen zum Forum und seinen Funktionen gegeben werden.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
sascha.abraham
Beiträge: 46
Registriert: Di 15. Nov 2016, 13:30

Fr 5. Mai 2017, 13:52

Im Chrome fehlt der Loginbutton von Amazon.
loginfehlt.jpg
0 x
Benutzeravatar

DrLoop
Beiträge: 815
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 09:40
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 15

Fr 5. Mai 2017, 14:21

Bei mir ist er im Chrome zu sehen, dafür auf einem Rechner im IE da, auf nem anderen nicht... Liegt wohl nicht generell am Browser...
Geht aber trotzdem, einfach dahin klicken wo er sein sollte ;)
0 x
Shit happens! :-)
Benutzeravatar

Themenstarter
sascha.abraham
Beiträge: 46
Registriert: Di 15. Nov 2016, 13:30

Fr 5. Mai 2017, 14:48

Nö, geht nicht. Da ist nichts, was man anklicken könnte. Der Button fehlt einfach.

Liegt vermutlich an der Auflösung. Anderer Rechner, gleiches Chrome geht...
0 x
Benutzeravatar

PJF16
Beiträge: 176
Registriert: Do 19. Jan 2017, 23:11
Wohnort: Wien
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Fr 5. Mai 2017, 16:05

Die Vermutung mit der Auflösung kann ich nicht bestätigen. Man nehme das Fenster und verkleinere es so weit, wie es geht. Anmeldebutton noch immer da. Eventuell blockiert ein Ad-Blocker den Button? Cache und Cookies gelöscht?
0 x

Sardo Numspa

Fr 5. Mai 2017, 22:39

Ggf. No-Script aktiv?
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
sascha.abraham
Beiträge: 46
Registriert: Di 15. Nov 2016, 13:30

Di 9. Mai 2017, 12:45

Es war ein Skript Blocker von Avira aktiv, aber nur in Chrome. Es wurde "OneAll" geblockt.
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1346
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Fr 12. Mai 2017, 10:17

No-Script blockt den Amazon Button definitiv.

Beim Avira Browserschutz scheint auch OneAll (der Dienstleister hinter dem Amazon-Button) auf der Blacklist zu stehen.
Leider können wir dagegen nichts machen. Warum das so ist, kann ich mir leider auch nicht erklären. Wahrscheinlich vermutet Avira dahinter Werbung.

Darüber, dass OneAll ein seriöser Anbieter ist, könnt ihr euch auf ihrer Webseite überzeugen: https://www.oneall.com
Es wird auch von großen Playern wie Microsoft oder Nivea eingesetzt.

Die einzige Möglichkeit das Blockieren dies zu verhindern ist, entweder ihn per Hand freizuschalten oder auf derartige Erweiterungen zu verzichten.
0 x
Antworten

Zurück zu „Anmerkungen“

  • Information