Anmeldungschaos

Hier können Anmerkungen zum Forum und seinen Funktionen gegeben werden.
Benutzeravatar

Themenstarter
abt
Beiträge: 6
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 03:42

Mo 1. Mai 2017, 12:29

Das "mit amazon anmleden" ist das reinste Chaos.
Gemacht zum Stöbern. Trotzdem kommt weiteres Board-Anmeldegedöhns.
Schliesslich geht das Anmelden NICHT mit dem neu zugeordnetem Username.
Das Passwort muss zurückgesetzt werden. Wozu dann die amazon Anmeldung überhaupt?

Die Mail sagt, das Passwort müsse durch Benutzung eines bestimmten Links erst aktiviert werden.
Das Benutzen des Links erzeugt allerdings die Meldung "Dein Benutzerkonto wurde bereits aktiviert".

Chaos.
Noch nie so etwas erlebt. Ist das eine Eigenentwicklung?
0 x
Benutzeravatar

Rednaxela
Beiträge: 44
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 00:22
Wohnort: Frankfurt/M
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Mo 1. Mai 2017, 14:59

Hallo abt,
was genau meinst du? Die Anmeldung hier am Board oder bei Amazon? Beide haben direkt nichts miteinander zu tun!
Gruß Rednaxela
0 x

Sardo Numspa

Mo 1. Mai 2017, 15:08

Es ist doch eindeutig, dass die Anmeldung im Board gemeint ist.
Bei der Boardregistrierung wird angeboten, sich hier mit seinem Amazon-Account zu registrieren.
0 x
Benutzeravatar

Rednaxela
Beiträge: 44
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 00:22
Wohnort: Frankfurt/M
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Mo 1. Mai 2017, 16:28

 ! Nachricht von: PJF16
direktes Vollzitat entfernt - Forenregeln beachten
Wenn es für dich eindeutig ist dann ist das OK, für mich war es das nicht. Ich hoffe du erlaubst mir das!
Rednaxela
0 x

Sardo Numspa

Mo 1. Mai 2017, 16:40

Darum hab ich es Dir ja erklärt. Ein einfaches Danke hätte auch gereicht. :*

Nebenbei: Warum zitierst Du mein komplettes Posting, wenn Deine sich darauf beziehende Antwort doch direkt darunter steht?
0 x
Benutzeravatar

happylg
Beiträge: 161
Registriert: Mi 18. Jan 2017, 15:01
Vorhandene Echos: 1

Mo 1. Mai 2017, 17:07

@Rednexela

Die Menschen aus Frankfurt a.M. sind irgendwie alle sehr leicht erregbar. :')

Hatte mal Kollegen aus der Gegend, die waren auch so drauf. Da muss in früheren Zeiten mal irgendwas passiert sein! :') :')

Ich weiß nicht? Gibt es da auffallend viele Kernkraftwerke, gab es vielleicht übermäßigen Rindfleisch-Konsum oder sogar größere Chemieunfälle? :') :')
0 x
1 x Echo, 1 x Hue Bridge, 2 x Hue White, 1 x Hue Stripe, 1 x Raspberry mit HA Bridge und FHEM, 5 x Fritz!Dect200, 1 x Fritz!Dect300, 1 x Homematic IP Bridge, 1 x Homematic IP Thermostat, 1 x Homematic IP Wandschalter, 1 x AV Receiver mit BT

VG Bernd
Benutzeravatar

Rednaxela
Beiträge: 44
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 00:22
Wohnort: Frankfurt/M
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Mo 1. Mai 2017, 18:18

Ob euer ganzes Gedöns, um nix, wohl dem Mitglied abt nun weiter hilft?
Eher nicht, aber immerhin haben 2 mal ihr Geltungsbedürfnis ausgelebt! :grinning: :yum:
Gruß Rednaxela
0 x
Benutzeravatar

Nentiker
Beiträge: 100
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 12:20
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echo Dots: 4
Kontaktdaten:

Mo 1. Mai 2017, 18:31

Bitte bleibt beim Thema, danke.
1 x
Benutzeravatar

Winni
Beiträge: 776
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 09:31
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 7
Vorhandene Echo Shows: 2

Mo 1. Mai 2017, 18:36

Bei mir klappt das Anmelden über Amazon. Hatte da noch nie ein Problem. Probier mal den Cache zu leeren, vielleicht hilfts.
0 x
Echo Plus, Spot, Show5, Connect, 7x Dot (2. u. 3.G.) Innogy System mit UP-Schaltern, Schaltdose, Heizkörperthermostate, Hue Lichtsystem, u.v.a.m.
Antworten

Zurück zu „Anmerkungen“

  • Information