Benutzername ändern

Hier können Anmerkungen zum Forum und seinen Funktionen gegeben werden.
Benutzeravatar

phplabor
Beiträge: 29
Registriert: Di 15. Nov 2016, 13:04
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Mo 21. Nov 2016, 15:31

Kannst du mich bitte mal in "phplabor" umbenennen? Danke
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Ben
Administrator
Beiträge: 1346
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Mo 21. Nov 2016, 18:52

Wie gewünscht abgeändert. :slightly_smiling_face:
0 x
Benutzeravatar

Katerle
Beiträge: 5
Registriert: Di 22. Nov 2016, 16:22

Mi 23. Nov 2016, 10:27

Bitte ändere meinen
Nutzernamen von katrin.erlekamm in: Katerle

Dankeschön
0 x
Benutzeravatar

FilmFreakz
Beiträge: 4
Registriert: Do 24. Nov 2016, 11:46

Do 24. Nov 2016, 11:57

Würde mich über eine Namensänderung freuen:
Von dirk.henschel zu FilmFreakz.
Merci !
0 x
Benutzeravatar

firebird
Beiträge: 67
Registriert: So 20. Nov 2016, 19:11
Wohnort: Wandlitz
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 2

Do 24. Nov 2016, 19:15

warum klappt das nicht?
also noch mal
bitte in firebird ändern
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Ben
Administrator
Beiträge: 1346
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Do 24. Nov 2016, 20:04

Alle Namen sind angepasst.
firebird hat geschrieben:warum klappt das nicht?
Was klappt wo nicht? :fearful:
0 x
Benutzeravatar

firebird
Beiträge: 67
Registriert: So 20. Nov 2016, 19:11
Wohnort: Wandlitz
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 2

Do 24. Nov 2016, 22:55

Ich habe die Nachricht mehrfach gestern und heute versucht zu schreiben und nach dem absenden war sie nie da. erst eben bei der letzten Nachricht hat es geklappt
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Ben
Administrator
Beiträge: 1346
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Do 24. Nov 2016, 23:10

Sehr seltsam.

Aber die Seite hat ganz normal geladen? :thinking:
0 x
Benutzeravatar

badticket
Beiträge: 121
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 23:13

Fr 25. Nov 2016, 21:18

Hi,

muss / sollte dieser Post hier wirklich öffentlich zu sehen sein ?

Ich glaube niemand möchte hier sehen das sein echter Name mit dem Pseudonym xyz verdrahtet ist... rein aus Datenschutzgründen und Schutz vor bösen Menschen sollte das ganze Thema ausschließlich via PN gehandelt werden..

Habe ich auch gemacht... dauert je nach Verfügbarkeit von Ben wirklich nicht lange...

Mich interessiert echt NICHT wer / wer ist oder war... aber Datenschleudern, Anwälte, angehende Chefs... etc. bestimmt...

Diese Art von Infos sollte hier nicht zu sehen sein !!!

Greetz

Badticket
0 x
2xEcho Dot(2nd Gen) 1x Show (2nd Gen), 1xHarmony Elite&HUB & 1xCompanion, 13xHUE Lightstrip+, 2xHUE Iris, 1xHUE E27 Color, 2xHUE White, 2xHUE E14, 3xHUE Motion Sensor
Benutzeravatar

Themenstarter
Ben
Administrator
Beiträge: 1346
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Sa 26. Nov 2016, 00:36

Wenn man hier postet, ohne seinen bisherigen Benutzernamen anzugeben, wird den auch in Zukunft keiner mehr sehen.

Ansonsten kann auf Wunsch auch gerne der Post mit dem realen Namen noch gelöscht werden.
Dazu einfach den Beitrag melden (mit Hinweis, dass dieser gelöscht werden soll) oder mir kurz per PN Bescheid geben.
0 x
Antworten

Zurück zu „Anmerkungen“

  • Information