[Erledigt] Firefox 48.0.01 öffnet amzecho.de nicht

Hier können Anmerkungen zum Forum und seinen Funktionen gegeben werden.
Gesperrt
Benutzeravatar

Themenstarter
Anz
Beiträge: 114
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 00:29
Wohnort: Schwarzwald (BW)
Vorhandene Echo Dots: 4
Vorhandene Echo Shows: 1
Kontaktdaten:

So 9. Apr 2017, 16:29

Erst mal ein freundliches Hallo in die Runde.
Bin jetzt ganz aktuell auch neuer Echo Dot Nutzer und es wird mit Sicherheit nicht der letzte bleiben.

Leider musste ich den Umweg über den Edge Browser zu euch nehmen da der Firefox mich nicht zu euch rein lässt.
Da es aktuell ja nicht mehr die White List gibt um eine Seite dauerhaft freizugeben ,musste ich diesen Weg wählen (Fehlermeldung im Anhang)
Kennt jemand zufällig eine Lösung für das Problem oder ist es sogar schon bekannt und es wird eine Lösung geben ?

Gruß Anz
Fehler_Firefox.PNG
Zuletzt geändert von Anz am So 9. Apr 2017, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

happylg
Beiträge: 161
Registriert: Mi 18. Jan 2017, 15:01
Vorhandene Echos: 1

So 9. Apr 2017, 17:45

Das ist aber auch nicht die neueste Version. Mit meiner 52.0.1 läuft es einwandfrei. Du solltest Deinen FF aktualisieren. Geht doch eigentlich auch von selbst.
0 x
1 x Echo, 1 x Hue Bridge, 2 x Hue White, 1 x Hue Stripe, 1 x Raspberry mit HA Bridge und FHEM, 5 x Fritz!Dect200, 1 x Fritz!Dect300, 1 x Homematic IP Bridge, 1 x Homematic IP Thermostat, 1 x Homematic IP Wandschalter, 1 x AV Receiver mit BT

VG Bernd
Benutzeravatar

Themenstarter
Anz
Beiträge: 114
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 00:29
Wohnort: Schwarzwald (BW)
Vorhandene Echo Dots: 4
Vorhandene Echo Shows: 1
Kontaktdaten:

So 9. Apr 2017, 18:19

Sehe es auch gerade ,sehr seltsam obwohl automatsche Update aktiviert sind...
Danke werde ich mich gleich mal ran machen.
Habe danach natürlich nicht geschaut als ich gesehen hatte das die Auto Update Funktion aktiviert war....

Edit: Danke geht wieder (hätte ich auch selbst drauf kommen können)
0 x
Benutzeravatar

happylg
Beiträge: 161
Registriert: Mi 18. Jan 2017, 15:01
Vorhandene Echos: 1

So 9. Apr 2017, 22:08

Na ja, bei den vielen Updates diverser Programme weiß ich auch nicht immer gleich, welches die aktuellste Version ist. Die Frage ist wirklich, warum sich der FF nicht aktualisiert hat. Wenn Du den Fehler gefunden hast, schreibe es hier bitte noch. Man lernt ja immer gerne dazu. :-)
0 x
1 x Echo, 1 x Hue Bridge, 2 x Hue White, 1 x Hue Stripe, 1 x Raspberry mit HA Bridge und FHEM, 5 x Fritz!Dect200, 1 x Fritz!Dect300, 1 x Homematic IP Bridge, 1 x Homematic IP Thermostat, 1 x Homematic IP Wandschalter, 1 x AV Receiver mit BT

VG Bernd
Benutzeravatar

Themenstarter
Anz
Beiträge: 114
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 00:29
Wohnort: Schwarzwald (BW)
Vorhandene Echo Dots: 4
Vorhandene Echo Shows: 1
Kontaktdaten:

So 9. Apr 2017, 22:34

Würde ich gerne machen wenn ich wüsste woran es jetzt lag ,habe einfach die aktuelle geladen und drüber gebügelt.
Sollte der Fehler bleiben und weiterhin keine Updates gemacht werden ,muss ich es mit einer sauberen neuen Installation ohne Altlasten machen.
Werde das jetzt aber auf jeden Fall im Auge behalten ....
0 x
Gesperrt

Zurück zu „Anmerkungen“

  • Information