Forum im Umbau

Hier können Anmerkungen zum Forum und seinen Funktionen gegeben werden.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
badticket
Beiträge: 121
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 23:13

Mo 13. Feb 2017, 21:26

Hi,

wie ich sehe sind massive Änderungen aktiv seit 1,5-2,5 Wochen zum Umbau des Forums in Bezug auf immer gleiche Massen Anfragen zu Themen..... "in Progress" :-)

Very good...

Im Hardware Bereich finde ich das auch ganz chic gelöst. :yum:

Wenn ich jetzt zu "Musik Streaming Dienste" etwas schreiben / bzw. Fragen will fände ich jetzt einen Bereich analog "Hardware" für

Spotify
Amazon Music / Unlimited
Tune-In

auch super praktisch....

Aktuell würde ich gerne eine Frage bzgl. Spotify "Mein Mix der Woche" in so einem Bereich setzen. Alexa will den nicht abspielen... wenn ich übers Handy auswähle kein Problem....
Der Bereich als Sammel Thread fehlt noch oder ? (habe ich den übersehen :relaxed: ) ?

Ansonsten finde ich toll wie ihr euch hier abrackert und auch toll finde ich es bei dem Aufbau des Forums eines neuen Mediums hier beisteuern zu können, wobei Anregungen wirklich konstruktiv entgegen genommen werden und auch umgesetzt werden.

Klasse !!!

Greetz

Badticket
1 x
2xEcho Dot(2nd Gen) 1x Show (2nd Gen), 1xHarmony Elite&HUB & 1xCompanion, 13xHUE Lightstrip+, 2xHUE Iris, 1xHUE E27 Color, 2xHUE White, 2xHUE E14, 3xHUE Motion Sensor
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1347
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Mo 13. Feb 2017, 21:42

Vielen Dank Badticket für dein Lob aber auch für deine Anregung. :slightly_smiling_face:

Wir versuchen das Forum möglichst so zu strukturieren, dass jeder die Antwort zu seiner Frage schnell findet.
Bei der Masse an Fragen, die hier täglich beantwortet werden wollen, ist es für uns nicht immer einfach, diese korrekt einkategorisieren zu können.

Falls ihr also Vorschläge habt, wie das Forum noch etwas übersichtlicher gemacht werden kann, äußert diese bitte.
Wir werden diese nicht blockieren, sondern gerne entgegennehmen.

Ein Bereich für Musik Dienste würde vermutlich Sinn machen.
Wahrscheinlich gilt das genauso für andere Alexa Dienste (Kalender-Anbindung, Nachrichten-Kanäle usw.)
Ich werde mir es durch den Kopf gehen lassen und zusammen mit dem Team etwas erarbeiten.
0 x
Antworten

Zurück zu „Anmerkungen“

  • Information