Marktplatz: Im neuen Jahr keine Rechte mehr???

Hier können Anmerkungen zum Forum und seinen Funktionen gegeben werden.
Benutzeravatar

Dirk
Beiträge: 126
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 05:53
Vorhandene Echos: 1

Mi 8. Feb 2017, 13:07

Das ist wohl nicht überall gleich hinterlegt.

http://www.positroenchen.de/erwerbsregeln.html
1 x
Benutzeravatar

eMpTy
Beiträge: 20
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 18:12
Wohnort: Ruhrpott
Vorhandene Echo Dots: 2

Mi 8. Feb 2017, 13:14

Ben hat geschrieben:Gestern habe ich nun aber die angekündigte Änderung umgesetzt, so dass mindestens 25 Beiträge notwendig sind, um auf das Forum zuzugreifen. ;)
Absolutes Verständnis. Ich betreibe selber ein großes Forum u.a. mit einem Flohmarkt für hochpreisige Produkte und dort haben sich User nur angemeldet um schnell und ohne eBay-Gebühren ihren Reibach zu machen.
Beteiligung an der Community = 0.
Das hat uns und viele User so genervt, das wir sogar ein Minimum von 50 Beiträgen für das Erstellen von Themen im Marktplatz eingeführt haben.

Seitdem sind Anmeldungen zum reinen Verkaufen enorm zurück gegangen.
1 x
Komponenten im vernetzten Heim: Echo, Homematic, Osram Lightify, Philips HUE, Raumfeld, FireTV, Kodi (Raspi)
Antworten

Zurück zu „Anmerkungen“

  • Information