Schnellantwort funktioniert unter bestimmten Umständen nicht

Hier können Anmerkungen zum Forum und seinen Funktionen gegeben werden.
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1345
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

So 21. Mai 2017, 16:03

JMS hat geschrieben:
Do 18. Mai 2017, 10:40
Bei mir ist der Fehler immer noch. Ich glaube hauptsächlich wenn ich auf den Link in der Benachrichtigungsmail klicke.
Ja, leider sind auch dort die Links falsch.
Die Links bei den Benachrichtigungen müssten generell umgeschrieben werden, was aktuell halt nicht der Fall ist. :slight_frown:
JMS hat geschrieben:
Do 18. Mai 2017, 10:40
Wenn ich den Link viewtopic.php?f=32&t=102&e=1&view=unread#unread zum zweiten Mal in der Mail anklicke, lande ich bei viewtopic.php?f=32&t=102&e=1&view=unread#unread
Wenn du einmal die ungelesenen Beiträge geöffnet hast, wird beim nächsten öffnen immer der erste Post angezeigt (da keine neuen Beiträge mehr vorhanden sind).
Dies ist soweit auch korrekt.
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1345
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Sa 17. Feb 2018, 11:27

Der Fehler sollte nun (seit der gestrigen Wartung) nicht mehr auftreten.

Ich wäre über Rückmeldung dankbar. :slightly_smiling_face:
0 x
Antworten

Zurück zu „Anmerkungen“

  • Information