Vorschlag: Wer hat was im Einsatz

Hier können Anmerkungen zum Forum und seinen Funktionen gegeben werden.
Gesperrt
Benutzeravatar

Themenstarter
DrLoop
Beiträge: 815
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 09:40
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 15

Di 31. Jan 2017, 10:33

Moin,

was ich noch ganz cool finden würde wäre eine Übersicht (z.B. im Profil) wer welche Systeme und/oder Komponenten er im Einsatz hat. Wenn man (wie ich aktuell) ein kleines Problem mit z.B. openHAB + Harmony hat, könnte man nachschauen, wer das auch im Einsatz hat und evtl. Erfahrungen dazu austauschen?

Schön wäre bei Software und Apps auch eine Rubrik für openHAB/FHEM/Home Assistant etc.

Gruß aus Berlin! :-)
0 x
Shit happens! :-)
Benutzeravatar

Themenstarter
DrLoop
Beiträge: 815
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 09:40
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 15

Di 31. Jan 2017, 10:49

Guten Morgen... jetzt hab ich auch gesehen, dass es sowas schon gibt... Asche auf mein Haupt!!! ;-)
Lag wohl daran, dass ich mich mit dem Amazon-Konto registriert habe, und das da irgendwie übersehen hab...
0 x
Shit happens! :-)
Benutzeravatar

PJF16
Beiträge: 176
Registriert: Do 19. Jan 2017, 23:11
Wohnort: Wien
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Di 31. Jan 2017, 11:14

Schön, dass du es gefunden hast. Dann schließe ich hier mal. :)
0 x
Gesperrt

Zurück zu „Anmerkungen“

  • Information