Benachrichtigung abfragen .

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Korschenbroichwetter
Beiträge: 3
Registriert: Di 3. Okt 2017, 08:33

Mi 4. Okt 2017, 08:45

Hi
Ich habe das Problem wenn Alexa eine Benachrichtigung erhält und der grüne Ring blinkt, dass ich diese nicht abfragen kann.
Sie sagt mir dann immer das eine Nachricht für x ansteht, liest mir diese aber nicht vor und der Ring blinkt weiterhin bis ich Benachrichtigung lösche, was Alexa dann auch macht.

Bei welchem Kommando bekommt ihr Nachrichten dann auch vorgelesen ?

Gruß
Sascha
0 x
Benutzeravatar

Acid113
Beiträge: 243
Registriert: So 23. Jul 2017, 04:08

Mi 4. Okt 2017, 10:02

In der regel mit : spiele meine Nachrichten ab.
Gestern gabs ein anderes problem.
Ich hatte eine Nachricht, aber Alexa hat nur gesagt, sie kann die Nachricht nicht abspielen, ich soll doch in der alexa app die Nachricht lesen... Ein paar Tage vorher ging noch alles
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Korschenbroichwetter
Beiträge: 3
Registriert: Di 3. Okt 2017, 08:33

Do 5. Okt 2017, 06:44

Hi
Kleine Korrektur:
Es blinkt nicht grün, sondern gelb !

Habe jetzt 2 Kommandos auf denen Alexa richtig reagiert:
Alexa spiele meine Nachrichten ab oder Alexa, zeige mir meine Nachrichten.
0 x
Benutzeravatar

Hoodle
Beiträge: 1
Registriert: Do 19. Okt 2017, 01:15

Do 19. Okt 2017, 01:20

Ich habe bei der Sprachnachricht das Problem, dass wenn ich Alexa um Wiedergabe bitte, sie mit immer zuerst sagt, dass ich, um Sprachnachrichten zu verschicken in der App angemeldet sein muss (was ich bin). Dann bekomme ich die Ansage, dass ich eine Sprachnachricht erhalten habe (Ring leuchtet auch gelb), und dass, wenn ich diese Sprachnachricht hören möchte, ich sagen soll 'spiele meine Sprachnachrichten ab'. Das tue ich, und das ganze Spiel beginnt von Vorne...

Was zum Himmel muss ich tun???
0 x
Antworten

Zurück zu „Anrufe und Nachrichten“

  • Information