Drop-in und Bluetooth

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
kubi88
Beiträge: 5
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 16:18

Di 10. Okt 2017, 09:33

Hallo, ich weiß dieses Thema gibt es schon so ähnlich aber es betrifft nicht unmittelbar mein Problem.

Ich habe in drei Zimmern jeweils einen Echo dot stehen. Der Echo dot in meinem Esszimmer kann per Bluetooth mit meinem Bose soundtouch 20 verbunden werden.
Wenn ich von einem Echo dot ins Esszimmer droppe oder vom Esszimmer zu einem anderen Echo dot, verbindet sich nach dem Auflegen der Echo dot im Esszimmer mit dem Bose soundtouch.
Das ist aber sehr schlecht, da das Bose soundtouch dann aus dem Standby geweckt wird und voll auf Empfang ist (Stromverbrauch). Weiß dazu jemand eine Lösung?
Zuletzt geändert von Ben am Di 10. Okt 2017, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementitel angepasst (Drob-in > Drop-in)
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1345
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Di 10. Okt 2017, 15:29

 ! Nachricht von: Ben
nach "Anrufe und Nachrichten" verschoben und Thementitel angepasst (Drob-in > Drop-in)
0 x
Antworten

Zurück zu „Anrufe und Nachrichten“

  • Information