DropIn von extern auf mehrere Geräte?

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Rampage86
Beiträge: 16
Registriert: Mo 18. Dez 2017, 14:37

Mi 3. Jan 2018, 09:50

Servus,

eine ganz stumpfe Frage, habe schon eine Weile gegoogelt, aber nichts wirklich konkretes gefunden. :relaxed:

Ich gebe einem externen Kontakt eine DropIn Berechtigung während ich mehrer Echoes zu Hause in Betrieb habe. Welches wird bei einem DropIn angewählt? Welches „klingelt“? Mein Gegenüber kann ja nur mich als Kontakt und keines meiner Geräte explizit auswählen.

Vielen Dank!
0 x
Benutzeravatar

luigidc
Beiträge: 523
Registriert: Mi 21. Dez 2016, 11:33
Wohnort: Hamburg
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2

Mi 3. Jan 2018, 10:27

Es werden alle angewählt, die sich nicht im "Bitte nicht stören"-Modus (manuell oder per Zeitplan) befinden.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Rampage86
Beiträge: 16
Registriert: Mo 18. Dez 2017, 14:37

Mi 3. Jan 2018, 11:46

Hm... bist du dir sicher dass das nicht nur für Anrufe gilt? Gestern landete ein externer DropIn auf mich immer im Wohnzimmer, alle anderen Echos waren ebenfalls verfügbar.

Danke Dir!
0 x
Benutzeravatar

luigidc
Beiträge: 523
Registriert: Mi 21. Dez 2016, 11:33
Wohnort: Hamburg
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2

Mi 3. Jan 2018, 14:01

Ah sorry, neben "Bitte nicht stören" lässt sich ja auch noch die Drop-In-Berechtigung je Gerät auf "An/Aus/Nur mein Haushalt" stellen. Allerdings nur in der App und nicht im Webfront-End. Dort schon mal alle Geräte kontrolliert?
Alle die auf AN stehen und sich nicht im "Bitte nicht stören"-Modus befinden, sollten sich melden, ja.
0 x
Antworten

Zurück zu „Anrufe und Nachrichten“

  • Information