Nachricht nur auf einem echo empfangen

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Thoshi
Beiträge: 6
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 15:38

Mi 25. Okt 2017, 18:00

Ich habe heute meinen Jungs jeweils einen dot fürs Kinderzimmer zum Geburtstag geschenkt.
Somit haben wir nun drei.

Zu meinem Problem....
ich würde gerne bei allen drei dots die drop in Funktion als Gegensprechanlage nutzen.
gleichzeitig allerdings es so einstellen, dass Nachrichten und Anrufe von externen, also meiner Schwester zum Beispiel , nur auf meinem dot ankommen. Kann man das irgendwie einstellen?

Danke schön
0 x
Benutzeravatar

QBizzl
Beiträge: 19
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 10:23

Mi 25. Okt 2017, 19:54

Vielleicht kann man mit unterschiedlichen Accounts arbeiten.

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

0 x
Benutzeravatar

Gerasimir
Beiträge: 33
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 07:12

Mo 18. Dez 2017, 10:14

Ich versuche das Problem auch zu lösen.Bis jetzt hab ich noch nichts gefunden.
Wäre super wenn man einfach das "Bitte nicht stören" Nur auf Nachrichten einstellen könnte.
0 x
Antworten

Zurück zu „Anrufe und Nachrichten“

  • Information