Telefonie unter Eche Dots

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
muecke226
Beiträge: 2
Registriert: Do 19. Okt 2017, 13:54

Do 19. Okt 2017, 13:59

Hallo,
ich habe 3 Echo dots, alle im gleichen Netz und unter einem Konto angemeldet. Wenn ich jetzt vom Dot Schlafzimmer auf Wohnzimmer anrufe meldet sich das Wohnzimmer mit zuhause ruft an und nicht mit Schlafzimmer ruft an. Ist das bei Euch auch so? Habe ich etwas falsch eingestellt?
0 x
Benutzeravatar

robin.h
Beiträge: 871
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 17:25
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 9

Do 19. Okt 2017, 14:22

Naja, da hat Alexa ja recht ;)

Neee... Alles im grünen Bereich. von Zimmer zu Zimmer ist eh eher dropin gefragt... Und Anrufe zu dir selbst sind eh immer Zuhause, es sei denn du hast mehrere Menschen im Haushaltsprofil... Dann werden die Personen angesagt.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
muecke226
Beiträge: 2
Registriert: Do 19. Okt 2017, 13:54

Do 19. Okt 2017, 15:27

Vielen Dank für die Info. Nur in der Werbung kommt das anders vor. Da meldet sich die Frau aus dem Schlafzimmer
0 x
Benutzeravatar

robin.h
Beiträge: 871
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 17:25
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 9

Do 19. Okt 2017, 16:36

Stimmt... in der Werbung ist das tatsächlich anders ;) Naja... Werbung ;)
0 x
Antworten

Zurück zu „Anrufe und Nachrichten“

  • Information