Yonomi erkennt zweiten HarmonyHub nicht

Gesperrt
Benutzeravatar

Themenstarter
alfi
Beiträge: 22
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 10:08
Wohnort: Südwestfalen

Do 17. Nov 2016, 08:43

Hallo zusammen,
ich habe Yonomi bereits so eingerichtet, dass ich über meinen EchoDot und HarmonyHub meine Geräte (TV, AppleTV, FireTV, PS3)
per Sprachbefehl ein- und ausschalten kann.
Jetzt habe ich mir noch einen zweiten HarmonyHub für einen anderen Raum zugelegt.
Die Steuerung per Smartphone/Tablet funktioniert perfekt.
Nur die Sprachsteuerung bekomme ich nicht hin, da der zweite Hub in Yonomi nicht erscheint.
Ich habe auch schon über Routinen/Einstellungen/Acounts&Hubs/Logitech/Reresh Devices aktualisiert.
Es erscheint nur der erste Hub.
Hat jemand ´ne Idee, wo da der Fehler liegt ?
0 x
Grüße aus´m Sauerland
Alfi :relaxed:
(EchoDot, Logitech Harmony, Philips HUE mit Osram-Komponenten, Homematic IP)
Benutzeravatar

Boris
Beiträge: 188
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 12:41
Wohnort: Schwegenheim
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 6
Kontaktdaten:

Do 17. Nov 2016, 09:24

Hi,

ich kann dir nur sagen das es Problemlos klappt mit 2 HUB's ich habe auch 2 und es läuft, habe allerdings beide gleich am Anfang hinzugefügt, weil ich beide schon länger habe. Evtl einfach mal das Harmony Konto löschen und neu einfügen, dann sollte es gehen.

MFG
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
alfi
Beiträge: 22
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 10:08
Wohnort: Südwestfalen

Do 17. Nov 2016, 09:50

Hi Boris,
super, danke - hat funktioniert !
1 x
Grüße aus´m Sauerland
Alfi :relaxed:
(EchoDot, Logitech Harmony, Philips HUE mit Osram-Komponenten, Homematic IP)
Benutzeravatar

Boris
Beiträge: 188
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 12:41
Wohnort: Schwegenheim
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 6
Kontaktdaten:

Do 17. Nov 2016, 10:36

Gerne :)

Problem gelöst, Thema Geschlossen.
0 x
Gesperrt

Zurück zu „Yonomi“

  • Information