Alexa über Bluetooth Lautsprecher

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
joerg1970
Beiträge: 3
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 15:24
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 1

Sa 4. Mär 2017, 14:01

Hallo, wenn ich über Alexa Musik höre, so steuere ich meinen Lautsprecher über Bluetooth an. Wie kann ich per Sprache die Verbindung zum internen Lautsprecher vom Echo Dot wieder herstellen. Also zwsichen internen Lautsprecher und Bluetooth wechseln? Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich?
0 x
--
Amazon Echt DOT 2. Generation seit 03.2017
Benutzeravatar

joerki
Beiträge: 5
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 18:08
Wohnort: Stralsund
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 2

Sa 4. Mär 2017, 14:43

Eigentlich mit dem Befehl Lautsprecher trennen, allerdings verbindet er sich nach dem trennen automatisch wieder 🤔

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk

0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1347
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Sa 4. Mär 2017, 14:55

Hier handelt es sich um ein Bluetooth-Lautsprecher Thema, daher habe ich es in den entsprechenden Bereich verschoben.
 ! Nachricht von: Ben
Thema nach Bluetooth Lautsprecher und Adapter verschoben
0 x
Benutzeravatar

Bluesmich
Beiträge: 21
Registriert: Di 28. Feb 2017, 18:17

Sa 4. Mär 2017, 15:22

Mit den Befehlen entkoppeln und koppeln. Funktioniert bei meinem Teufel BT Bamster einwandfrei.
0 x
Antworten

Zurück zu „Bluetooth Lautsprecher und Adapter“

  • Information