Bluetooth Lautsprecher

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Lerry
Beiträge: 3
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 16:41

Mo 6. Mär 2017, 17:50

Hallo an alle.
Ich bin leider technisch nicht ganz so bewandert.
Daher zwei Fragen:
1. Wenn ich den Echo Dot mit einem Bluetooth Lautsprecher verbinde, kommt dann die Musik nur noch aus dem Lautsprecher oder zusätzlich immer noch aus dem Echo Dot?
2. Hat jemand Erfahrung ob und wie das alles zum Beispiel mit dem Creative MUVO 2 funktioniert?

Vielen Dank im voraus.
0 x
Benutzeravatar

DrLoop
Beiträge: 815
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 09:40
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 15

Mo 6. Mär 2017, 19:48

Sobald ein Lautsprecher per BT oder Klinke verbunden ist, wird der interne Speaker deaktiviert
0 x
Shit happens! :-)
Benutzeravatar

Themenstarter
Lerry
Beiträge: 3
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 16:41

Do 9. Mär 2017, 10:18

Habe jetzt den Bluetooth Lautsprecher Creative MUVO 2.
Funktioniert wunderbar mit dem Echo Dot.
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1347
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Sa 11. Mär 2017, 12:01

Da wir ein extra Bereich für Bluetooth Lautsprecher haben, habe ich nun das Thema dort hin verschoben.
 ! Nachricht von: Ben
nach Bluetooth Lautsprecher verschoben
0 x
Antworten

Zurück zu „Bluetooth Lautsprecher und Adapter“

  • Information