Bluetooth Verbindung zu Denon AVR Gestört

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
michael.schedl
Beiträge: 10
Registriert: Do 22. Dez 2016, 20:09

Sa 24. Dez 2016, 10:23

Der Titel sagt ja schon Alles aber ein Video sagt mehr als Tausend Worte also bitte seht euch das Video an https://1drv.ms/v/s!Aild7dibaxwyrmDptgP54NnlmybR

Ich habs übrigens mit einem BT Lautsprecher Getestet und da gibt's keine Probleme

https://1drv.ms/v/s!Aild7dibaxwyrmFoJVlLtRlkPG2V
0 x
Benutzeravatar

daphne.beutler
Beiträge: 5
Registriert: So 18. Dez 2016, 13:37

Di 14. Feb 2017, 18:40

Ich habe keine solche Probleme, wenn die Bluetooth Verbindung zwischen Dot und Denon AVR-2200 besteht. Die Musik kommt sauber. Vielleicht ist dein Dot zu nah an der AVR?

Die Verbindung herzustellen klappt immer bei mir wieder nicht. Muss bisher den Geräteeintrag aus der Alexa App löschen und durch ein neues Pairing eine neue Verbindung aufbauen. Das kann nicht Sinn des Erfinders sein :(
0 x
Benutzeravatar

Antropolus
Beiträge: 33
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 16:11
Wohnort: Duisburg
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3
Kontaktdaten:

Mo 1. Mai 2017, 08:56

Wenn dein Av Reciever einen Koax Eingang hat und eine USB Stromversorgung, sowie bei meinem Av Reciever, kann ich dir den Yamaha YBA-11 Bluetooth Adapter nur empfehlen.
Ok kostet ein wenig aber der klang ersetzt den finanziellen schmerz.
0 x
Grüsse
Detlef

4 Dots, Logitech Elite, Logitech HUB, 16 x Sonoff, TP-Link HS100, Broadlink Pro
Benutzeravatar

Themenstarter
michael.schedl
Beiträge: 10
Registriert: Do 22. Dez 2016, 20:09

Mo 1. Mai 2017, 10:01

Danke aber wozu hat man einen AVR mit Bluetooth wenn's nicht Funktioniert. Davor hatte ich einen Denon ohne Bluetooth mit Logitech BT Adapter und da gab's nie Probleme. Ich nutze es aber eh nicht oft trotzdem schade
0 x
Antworten

Zurück zu „Bluetooth Lautsprecher und Adapter“

  • Information