BT Lautsprecher im Test

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Rednaxela
Beiträge: 44
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 00:22
Wohnort: Frankfurt/M
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Fr 28. Apr 2017, 18:34

Hallo Alefogemeinde,
ich möchte kurz berichten über meinen neuen BT Lautsprecher.
Auf der suche nach einem aktiv BT-Lautsprecher, fürs Schlafzimmer mit meinem Echo Dot, bin ich mit dem Creative D80 fündig geworden.
Er sollte Netzbetrieb haben, BT und auch Klinkenverbindung ermöglichen, preislich im Rahmen sein und kein Standbye schalten.
All dies kann der D80, er kostet knapp 40,-€ und es gibt ihn in verschiedenen Farben. Den Klang würde ich mit 2-3 bewerten, meinen Ansprüchen wird er gerecht. Wen die genauen Daten interessieren schaut bitte auf die HP von Creative.
Gruß Rednaxela
Zuletzt geändert von Rednaxela am Fr 28. Apr 2017, 23:58, insgesamt 2-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

Bernhardst
Beiträge: 62
Registriert: So 2. Apr 2017, 18:00
Vorhandene Echo Dots: 2

Fr 28. Apr 2017, 21:58

Lautsprecher klingen leider in jeder Umgebung anders.
Ich habe richtig gute HK Omni 10 im Einsatz. Im Laden klangen die Dinger richtig klasse, bei meiner Tochter in der Wohnung sind sie auch spitzenmäßig. Aber in meiner Wohnung klinge sie dumpf und matschig.
0 x
Benutzeravatar

Bluesmich
Beiträge: 21
Registriert: Di 28. Feb 2017, 18:17

Sa 29. Apr 2017, 18:43

Ich habe den Lautsprecher Teufel BT Bamster im Einsatz und bin damit sehr zufrieden.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Rednaxela
Beiträge: 44
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 00:22
Wohnort: Frankfurt/M
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Sa 29. Apr 2017, 22:11

Bluesmich hat geschrieben:
Sa 29. Apr 2017, 18:43
Ich habe den Lautsprecher Teufel BT Bamster im Einsatz und bin damit sehr zufrieden.
Sollte man auch bei mehr als dem doppelten Preis erwarten können.
Dito Bernhardst
Gruß Rednaxela
0 x
Benutzeravatar

mani
Beiträge: 46
Registriert: Do 1. Dez 2016, 10:37

So 30. Apr 2017, 09:38

Bluesmich hat geschrieben:
Sa 29. Apr 2017, 18:43
Ich habe den Lautsprecher Teufel BT Bamster im Einsatz und bin damit sehr zufrieden.
Das kann ich nur bestätigen, er lässt sich aber nur mit Betätigung des Lautstärkereglers aufwecken.

Für noch mehr Musikgenuß habe ich mein Raumfeld M mit einem Bluetooth Empfänger ausgestattet.
0 x
Antworten

Zurück zu „Bluetooth Lautsprecher und Adapter“

  • Information