Echo dot mit Echo koppeln

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
snake1024
Beiträge: 2
Registriert: Sa 18. Feb 2017, 15:08

Sa 18. Feb 2017, 15:14

Hallo zusammen,

ich habe in einem großen Raum einen Echo dot und einen Echo verbaut. Da ich den Dot in einen Deckenspot verbaut habe und dies wirklich perfekt in das Raumbild integriert wurde, habe ich das Problem, dass ich diesen nicht mehr verstehe (da die Lautsprecher ja im Boden verbaut sind und er somit in die Decke spricht ;-) ).
Bis zum letzten Echo Update konnte ich den Dot jedoch mit dem Echo im selben Raum Koppeln und das Problem wer gelöst.

Seit dem Update gibt es jedoch keinen Kopplungsmodus mehr bei dem großen Echo, somit kann ich den Dot nicht mehr verbinden.

Hat jemand diese Konstellation aktuell am laufen oder kann mir hier einen Tip geben? Amazon hat von sowas noch nie etwas gehört und versteht auch mein Problem glaube ich nicht wirklich.
0 x
Benutzeravatar

michael
Beiträge: 25
Registriert: Di 14. Feb 2017, 21:10

Sa 18. Feb 2017, 21:23

Warum koppelst du den "Decken-Dot" nicht einfach mit einem Bluetooth-LS ,dann hörst Du ihn doch wieder.Oder habe ich Dein Problem falsch verstanden?
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
snake1024
Beiträge: 2
Registriert: Sa 18. Feb 2017, 15:08

Mi 22. Feb 2017, 23:59

Ich habe einfach außer dem Echo keinen bt los in dem Raum. Ich besitze nur Sonos, was ja leider noch nicht funktioniert. Und angeblich ist der Echo ja ein bt Lautsprecher, warum kann ich diesen also nicht verwenden? 😉
0 x
Antworten

Zurück zu „Bluetooth Lautsprecher und Adapter“

  • Information